Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Joyclubmitglied zufällig im Alltag gesehen!194
Was macht ihr, wenn ihr einem Mitglied von hierzufällig im Alltag…
zum Thema
Bekomme keinen hoch 3 er mit zwei Frauen29
Wir haben seit einem Jahr einen dreier mit der selben Frau, diese hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke!

Danke!
Daß endlich ein Bereich eingerichtet wurde für
Überregionales-plz-unanhängiges.

Dies wurde erreicht indem man es mit Ausland zusammenfasste.

Danke!
Lange von vielen vermißt.

Ich schreibe das hier, um mich dafür bei den Mods zu bedanken.
Und öffentlich, weil leider nicht per Rundnachricht drauf hingewiesen wurde.
So bin auch ich nur rein zufällig drüber gestolpert.

Ich besuche ALLE Gruppen des Joy, immer nur dann, wenn ich entweder irgendeine interessante Meldung bekomme, oder selber was will.
Somit besuche ich so gut wie nie Startseiten der Gruppen, sondern klicke mich per Hinweis sofort zum Thread.

Wäre ich nicht rein zufällig drüber gestolpert, dann hätte auch das auf der Startseite nie gesehen.

Da es vermutlich vielen so geht, wäre eine Rundmail sinnvol, aber das müßt ihr selbst wissen.
Genau!
*top*

D. h. , wenn ihr nur einen Ratschlag braucht... da gehört es rein!

Oder stellt diesen Thread auf "Beobachten", wenn ihr euch in Bereichen besonders gut auskennt, um mit Ratschlägen in der ganzen Republik zu helfen! *danke*

Helping Hands: Überregionales
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Und...
... würde es vielleicht Sinn machen die noch offenen, überregionalen Gesuche in die "neue" Rubrik zu verschieben?

Sowie diese Beiträge auch, die ja eigentlich in den bestehenden Thread gehören? *blumenschenk*

albert03
Bitte nicht!
@****rt

1. die bisherigen "überregionalen" Beiträge wurden entweder doch einer PLZ zugeordnet, oder eben gelöscht...

und 2.
Lasst bitte dieses Thema hier im Hauptbereich... damit ALLE die Nachricht erhalten...
******ung Mann
6.414 Beiträge
eLaDonna
Da auch weiterhin PLZen eingefügt werden oder "Überregional" im Titel stehen MUSS und entsprechend auch weiterhin Threads die das nicht erfüllen gelöscht werden...ist es eigentlich ziemlich wurst ob man die anderen Beiträge jetzt rein verschiebt oder nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.