Überregionales & Ausland

Überregionale Hilfsanfragen und aus, bzw. im Ausland
Themen
Anzeigenvordruck für Hilfsanfragen:

Etwa so sollte, bzw. muss eine Hilfsanfrage aussehen, damit sie veröffentlicht werden kann: Bitte auf den Button "Neues Thema vorschlagen" klicken. In die Überschrift gehört... ... das Land ... die Gegend, Kanton, o. ä. ... die Postleitzahl ... (Un_voyageur)

Antworten: 0Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 02.06.2015 von Un_voyageur

Frage zu Instagramfunktion

Habe es einmal in dem Format wie die Diggicam es aufgenommen hat und einmal konvertiert fürs Handy. Bei beiden wird angezeigt das beim importieren ein Fehler aufgetreten ist. Länge 1,50 Minuten also auch nicht zu lang. Weiß einer woran das liegen kann? (Nique_real)

Antworten: 2Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 18.04.2018 von Kopfkino65

Überregional: Wie lange ist Benzin "haltbar"?

Ich habe in der Garage einen 5-Liter-Kanister mit Superbenzin stehen. Allerdings steht der da schon seit 4,5 Jahren und ich wüsste jetzt gerne, ob ich den Sprit überhaupt nochnutzen kann. (Un_voyageur)

Antworten: 9Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 16.04.2018 von Avec_Plaisir_79

Überregional Brauche Hilfe egal aus welchem BL

Ich brauche Hilfe, es ist egal woher. Ich möchte eine helle Lichterkette zur Beleuchtung von 15 Kugeln bauen. Die bis 50 cm haben. Nun würde ich gerne wissen, wie ich die Kugeln am besten beleuchten kann. LED, kleine Glühbirne, Batterie oder 320V. (sensually_pair)

Antworten: 12Aufrufe: 1.012Letzter Beitrag: 07.04.2018 von Phantasies_65

Überregional ubuntu 16.04 ge-crasht

Ich habe auf einem Panasonic toughbook cf-c1 ein stabil laufendes ubuntu 16.04, das seit 2 Tagen "nicht mehr will", d. h. es lassen sich keine Programme mehr starten, es lässt sich nicht mehr runter fahren, nix... (zhagra)

Antworten: 7Aufrufe: 482Letzter Beitrag: 29.03.2018 von MediumSizedJock

Bebildertes ThemaÜberregional - Festplatte ohne Datenverlust auslesen...

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich brauche mal euer Schwarmwissen :-) Mein Notebook von Dell ist irreparabel. Nun habe ich die festplatte ausgebaut, in einen Adapter mit USB-Anschluss gebaut und wollte sie am "neuen" Notebook als ext. (Sunshine1369)

Antworten: 16Aufrufe: 717Letzter Beitrag: 29.03.2018 von MediumSizedJock

Überregional Transport Hamburg-Dresden

Wer fährt mit einen Transporter oder LKw in nächste Zeit von Hamburg nach Dresden und kann uns eine Balkontür mitbringen.Wir würden gern dafür ein Paar Bordkarten für die Love-Dampfer Party spentieren. Über Zuschriften freuen wir uns, (cappuchino2013)

Antworten: 0Aufrufe: 360Letzter Beitrag: 29.03.2018 von cappuchino2013

Weltweit: "Schaumstoff" auf Steuerklappen der Autoheizung

Zur Autoheizung. Im Luftverteilergehäuse wo die kalte Luft je nach Stellung der Steuerklappen mal mehr oder weniger über den Wärmetauscher geführt wird und hinterher wieder mit kalter vermischt wird, da sind im meinem Auto Lochplatten aus verzinktem… (Phantasies_65)

Antworten: 13Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 24.03.2018 von Phantasies_65

04779 Lautsprecher entstören - nur ein Tipp gesucht

Ich habe von Auna eine Heimkinoanlage die für unsere seltenen Erlebnisse vollkommen ausreichend ist. Aber jetzt brummt der Subwoofer. Anschlüsse wurden geprüft auf Wackler, defekte Kabel, Stecker etc. (Suncemoye)

Antworten: 27Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 01.03.2018 von Phantasies_65

Überregional: Zeichnungen für Kinderbuch

Für meine Enkelkinder möchte ich gern Kinderbücher schreiben und dachte, vielleicht hat hier jemand Lust dafür Bilder zu malen/zeichnen? Die Themen sind eher aus dem allgemeinen Leben oder aus der Natur. (Unausgefuellte)

Antworten: 2Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 18.01.2018 von zhagra

Überregional: Rätselhafter Stromverbrauch

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt herauszufinden, ob z.B. ein Nachbar die Stromleitung angezapft hat. Eigenen Strom abschalten und schauen, ob es bei ihm dunkel wird, ist nicht möglich, da er meist alle Rolladen herunter hat. (TanzendeSegler)

Antworten: 34Aufrufe: 1.565Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Un_voyageur

Dankeschön-Partyplanung 04779

Irgendwie kommen nachts die besten Ideen. Seit 10 Jahren lebe ich nun in Sachsen und werkle am Haus. Dieses Jahr werde ich auch das allererste Mal meinen Geburtstag feiern und nun habe ich die perfekte Idee. (Suncemoye)

Antworten: 18Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 08.01.2018 von angiebi70

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 29Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 15.12.2017

Überregional: Bregenzerwald/Allgäu - Skilehrer/in gesucht

Ich bin seit einigen Jahren nicht mehr Ski gefahren und suche eine/n geduldigen Skilehrer/in, der/die mich einen halben Tag auf der Piste begleitet und mir den Wiedereinstieg erleichtert. Gerne zwischen Weihnachten und Neujahr - je nach Schneelage. (AimeeZora)

Antworten: 0Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 06.12.2017 von AimeeZora

Überregional: nicht mehr aktualisierbares Samsung Gal. Tab2

Ich habe ein nicht mehr aktualisierbares Samsung Galaxy Tab2, 10.1 wie kann ich da ein anderes Betriebssystem drauf laden? (zhagra)

Antworten: 8Aufrufe: 401Letzter Beitrag: 16.11.2017 von Bikerpaar_ST

Überregional Hilfe Lektorat

Suche eine/n Lektor/in Wer kennt jemanden oder hat da sogar selbst Spass dran? (Unausgefuellte)

Antworten: 6Aufrufe: 406Letzter Beitrag: 03.11.2017 von kaetzchen299

9630 Wattwil / Kanton SG/ Schweiz

Suchen einen begabten Handwerker, der in der Lage ist mit unserer Hilfe ein Bett für unsere Spielwiese zu bauen.Das Bett sollte eine Grösse von ca. 2,70m auf 2,00m haben.Ne Idee bzw. (besito_kathi)

Antworten: 5Aufrufe: 218Letzter Beitrag: 24.10.2017 von Nachtgiecher

Überregional Gambio-Shop

Kennt sich jemand mit dem Internetshop von Gambio GX 3 aus? Installiert ist es schon, es müssten einige Anpassungen gemacht werden. Standort wäre Raum 89, kann aber von Überall gemacht werden. (Lechdate)

Antworten: 1Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 20.10.2017 von LeSeaw

Österreich-Wien, -Vösendorf, -Graz, -Innsbruck, -Klagenfurt

Und Wien- Nord. Hallo Ihr Lieben, ich hab vor langer Zeit bei Ikea einen echt genialen Bezug gekauft. Nun hab ich feststellen müssen, dass es den in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. (lacie2)

Antworten: 3Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 27.09.2016 von nylonlover10

Spanien, La Palma, Kanaren, 38760 Los Llanos

Suche erfahrenen Maler bzw. Malerin für Renovierungsarbeiten in unserem Ferienhaus auf La Palma. Vorwiegend Malerarbeiten. Biete angemessenen mietfreien Aufenthalt während und nach Abschluss der Arbeiten für maximal zwei Personen als Gegenleistung. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 11.11.2015 von KnD

Interessante Gruppen zum Thema