Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bike - Mitfahrzentrale
234 Mitglieder
zum Thema
Suche Tantra-Massage im Raum Köln Bonn-Koblenz...2
Ich suche für meine Partnerin und mich eine professionelle Tantra…
zum Thema
Köln/Bonn/Siegburg: Geeignetes Hotel für eine Sex-Party?6
Wir planen eine Hotelparty mit ca. 10 Personen und fragen uns welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5.... Suche Fachanwalt für Arbeits-/Sozial-/Rentenrecht

****ra Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
5.... Suche Fachanwalt für Arbeits-/Sozial-/Rentenrecht
Ich suche einen kompetenten Fachanwalt für Arbeits-/Sozial-/Versicherungs- und Rentenrecht zwischen Koblenz und Köln (am Besten in/um Bonn).

=>fachanwalt.de spuckt nur eine Liste aus von Anwälten, die für eines der Gebiete spezialisiert sind, aber ich brauche jemanden, der breiter aufgestellt ist und würde mich freuen über Empfehlungen!

=>(ich will einen Bildungsgutschein für Umschulung/Neuausbildung, die Arbeitsagentur will mich frühverrenten, die DRV will mich fachfremd arbeiten lassen)
Anwalt
Also auch wenn weiter weg... Werde Mitglied im Sozialverband Deutschland (SoVD).Die haben die kompetentesten Anwälte/Berater für solche Fragen und ich meine sogar das du a´bgesichert bist informiere dich einfach mal bei den. Der Jahresbeitrag ist relativ gering und du bekommst immer Hilfe.

Gruß aus *schleswig*
********2014 Frau
466 Beiträge
Wenn..
...dir Siegburg genehm ist, kann ich dir RAe Vogel & Zahn auf der Kaiserstr. empfehlen!
Die VdK ist eine Möglichkeit. Sie hat kompetente Anwälte, die Mitarbeiter kennen sich in diesem Sachgebiet aus und sind so gut wie überall zu finden.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ...
... die Postleitzahl?
****ra Frau
2.575 Beiträge
Themenersteller 
5
ich hab doch unter der Überschrift PLZ5 geschrieben!
*********icher Mann
794 Beiträge
Ich empfehle dir Rosa Kopp in Köln. Sehr gute Anwältin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.