Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Toycase - Der Koffer mit dem Spielzeugsortiment67
Heute haben wir ein ehrgeiziges Projekt für euch zum Test bereit…
zum Thema
Selbstgemachte Sextoys: Was habt ihr schon gebastelt?34
Man nehme Alu-Folie, knautsche diese phallusförmig zusammen, forme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

55130 Alu-Blechstreifen

*******962 Frau
265 Beiträge
Themenersteller 
55130 Alu-Blechstreifen
kann ich hier jemanden finden, wo mir einen 100 cm langen und 12 cm breiten 0,8 mm starken Alu-Blechstreifen kürzen könnte. Ich habe leider kein passendes Werkzeug dazu.
Über eine PN freue ich mich.

Liebe Grüsse
Könnte ich. Wahlweise auch über die ganze Länge.
Aber die Entfernung ist leider zu weit dafür.
********ekar Paar
1.560 Beiträge
Tipp:
Frag mal bei einem Dachdecker in der Nähe, die haben meistens eine Kantbank o.ä. in der Werkstattum Traufbleche zurechtzuschneiden. Das sollte eigentlich kein Problem sein.
****aa Mann
426 Beiträge
abschneiden
Flaschner Schlagschere ,Schreiner die können es auch wenn sie wollen. lg.
******rle Mann
431 Beiträge
Bei Alu tuts auch nen Nachbarn mit ner Kreissäge/Stichsäge. Flex geht auch zur Not schmiert aber etwas zu.
neben dieversen anderen Berufen,
können das auch Handwerksbuchbinder mit der Pappenscheere
*********Stgt Paar
969 Beiträge
Jeder Metall verarbeitende Betrieb, Flaschner, Dachdecker, Fassadenbau......

Du findest in den gelben Seiten bestimmt in unmittelbarer Nähe etwas
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wenn.....
...Du die 100cm kürzen magst, eine scharfe Schere macht das.

Gruss Hans
*********itMH Mann
438 Beiträge
0,8mm Alublech
geht mit einer guten Haushaltsschere. Wahlweise über einer Tischkante abknicken und zusammenfalten und dann wieder aufbiegen bis es bricht. Bruchkante mit einer Nagelfeile oder Schleifpapier glätten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.