Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Was unter dem Schreibtisch passiert - Sex im Homeoffice26
Weil mich heute Morgen erst wieder meine "kriminelle Energie" unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53225 Schreibtisch abholen

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller 
53225 Schreibtisch abholen
Hallo 🎄
Erst einmal wünsche ich allen frohe Weihnachten 🎄

Ich brauche Hilfe beim Abholen eines Schreibtischs in Honnef! Der schreibtisch passt problemlos in den Kofferraum , da man die Beine abschrauben kann .
Ich würde mich sehr freuen , wenn mir jmd helfen könnte 🤗

Ganz liebe Grüße Sara 🌸
Moin,

Wenn es noch aktuell ist, melde dich. Nen großen Kofferraum gab ich und tragen kann ich auch wohl *zwinker* Sollte also kein Problem sein
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller 
Hallo static ,
vielen Dank ! 😊 Es haben sich einige gemeldet , aber
Ja , es wäre noch aktuell, aber du lebst doch in Dortmund und das ist ja nicht grad um die Ecke und viel zu umständlich für dich 🙄
Problem ist jetzt auch , das die Verkäuferin will , das ich den Schreibtisch morgen abholen 😧
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller 
😊Der Thread kann bitte geschlossen werden !
Ich habe heute Hilfe bekommen und der Schreibtisch wurde abgeholt 😊
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle 🌸
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.