Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30916 - Umzugshelfer gesucht

*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
30916 - Umzugshelfer gesucht
Hallöchen,
ich ziehe im Januar von 30916 nach 30165.
Würde mich freuen, wenn sich evtl. 2-3 Helfer für Samstag, 19.01.2019 finden lassen würden, wo einer auch noch einen Hänger o.ä. hat, damit ich die ersten Sachen mal schon in meine neue Wohnung bekomme.
Der große Umzug findet, dann am Samstag, 26.01.2019 statt.
Ich würde gern schon vorher einiges weg haben wollen, denn ich möchte zur Ruhe irgendwann kommen. Hatte ein nicht immer stressfreies Jahr. Habe schlaflose Nächte u.a.

LG Liane
könnte helfen..
Hallo Liane,

könnte helfen....wohne auch in 30916..

LG und noch schöne Weinachtstage
Detlev
*********Paar Paar
183 Beiträge
Mercedes Sprinter
und geschlossener Anhänger vorhanden und von Beruf gelernter Tischler, mit kompletten Equipment für Umzüge vorhanden.
Benzin und Unkosten müssen in jedem Fall gezahlt werden.
Da Umzüge generell oft Tausende kosten, sind sicher die paar Hundert dann nicht zuviel.
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
*********Paar:
Mercedes Sprinter
und geschlossener Anhänger vorhanden und von Beruf gelernter Tischler, mit kompletten Equipment für Umzüge vorhanden.
Benzin und Unkosten müssen in jedem Fall gezahlt werden.
Da Umzüge generell oft Tausende kosten, sind sicher die paar Hundert dann nicht zuviel.

Sorry, aber ich suche kein professionelles Umzugsunternehmen.
Ich wollte nur schon vorab ein paar Kleinigkeiten in meine neue Wohnung bringen.
Mein eigentlicher Hauptumzug findet am 26.1. statt und der kostet mich kein Geld,
weder Benzin noch Unkosten.
Also trotzdem Danke für die Antwort.
*****leW Frau
59 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag kann geschlossen werden... Thema längst erledigt.
Danke.
*******geur Mann
21.326 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ich hier mal zu
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.