Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50667 Physio/ Krankengymnastik

*******siv Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
50667 Physio/ Krankengymnastik
Kann mir jemand aus Erfahrung einen guten Physiotherapeuten in Köln empfehlen, der auch mit GKV-Patienten effektiv arbeitet?
Ich habe seit einigen Wochen Schultergelenkentzündung bzw. Schleimbeutelentzündung und habe Krankengymnastik verschrieben bekommen. Da es meine erste Erfahrung ist, habe ich den ersten-besten Physiotherapeuten genommen - und die ersten 6 Behandlungen nutzlos verschenkt. 🙄Keine Erklärungen, keine Empfehlungen oder Tipps seinerseits, nur gelangweilt auf die Uhr geguckt...
Geographische Nähe wäre wichtig:
z. B. Zentrum bzw. zentrumnah, auch Deutz, Kalk, Mülheim, vllt. auch in Bergisch Gladbach
Danke!

Antworten bitte per CM.

Sexklusiv
My self
****ldx Mann
1.124 Beiträge
@ s_exklusiv
Da helfe ich Dir doch gerne weiter!
Im Aqualand (Chorweiler) gibt es im tiefgeschoss die Physios 'Aquamed'. Ich bin dort des Öfteren zur Behandlung und immer perfekt zufrieden.
Im Zweifelsfall wird Dir dort auch für die diversen Wehwechen Wassergymnastik angeboten.
Seit Jahren meine Physios.
... und morgen bin ich wieder dort *ja*

Viele Grüße,
Harald
********e_65 Mann
45 Beiträge
Tja Leider kenne ich keinen direkt aus Köln der dir helfen könnte. Troisdorf bzw Siegburg ist dir wahrscheinlich zu weit. Da gibt es sehr gute Physio , die mir schon so einige
Schmerzen genommen haben . Die behandeln auch innere Blockaden . Wünsche dir Viel Glück das du den richtigen findest. lg Wolfgang.
****l01 Frau
183 Beiträge
ich keinne einen super-physio...
aus Mönchengladbach..Wolfgang gaab...super physio...arbeitet in Bonn-bad Godesberg´-Klinik....steht im Telefonbuch....lg.Ursula....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.