Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Garage in 63741 u. Umg. für max. 6 Monate

Suche Garage in 63741 u. Umg. für max. 6 Monate
Hallo,
da ich von Würzburg nach Aschaffenburg in ein bereits möbliertes Haus ziehe, suche ich evtl. noch eine weitere abschließbare Unterstellmöglichkeit für mein Inventar zum mittelfristigen Lagern bis max. 6 Monate, sofern ich nicht bereits vieles bei ebay verkaufen konnte.
Wer kann mir helfen, damit ich sobald wie möglich dort meine Möbel unterbringen kann. ...lg
********3739 Frau
95 Beiträge
Na dann viel Spaß bei der Suche in Damm. Denke das bleibt ein frommer Wunsch! Oder vielleicht mal über einen Stellplatz im Dämmer Carree nachgedacht? LG Beate
Dämmer Carree
Nun, es muss halt abschließbar sein und ich muss meine Möbel kurzfristig für ca. 3-6 Monate lagern können, bis ich alles auf eby verkauft habe...das wäre schon klasse, stimmt... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.