Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

96185 Mann mit Lastkarren gesucht für 15.12.

*********_2022 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
96185 Mann mit Lastkarren gesucht für 15.12.
Wer hat eine Stunde Zeit und einen Last- bzw. Sackkarren für den Transport einer Waschmaschine. Zum Tragen wird es mir zu schwer. Muss in den ersten Stock. Bitte bitte bitte
Wooooo??
Es wäre sichtlich interessant an welchem Ort (PLZ) du die Hilfe brauchst
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
********lady:
Wooooo??
Es wäre sichtlich interessant an welchem Ort (PLZ) du die Hilfe brauchst

Wird wohl Bamberg sein,also 96047/49 bzw 50 ,aber schreibt man sich hier den Mund eh fusselig denk
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
@Wildcat
du hast Recht, mein Fehler. PLZ ist 96185 Raum Burgebrach - Walsdorf
*****Mak Mann
111 Beiträge
Wann
Willst sie denn verfahren?
***py Mann
15.380 Beiträge
@ tom...
das steht doch oben, wann es über die Bühne gehen soll.

15.12.2018 die Uhrzeit ist Verhandlungssache (geh ich mal davon aus...)
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Themenersteller 
Anfragen
Ich bin flexibel, kann auch am Sonntag sein. Ich richte mich nach dem Helfer. Erfahrungsgemäß bekomme ich Anfragen von Menschen über 50 km Entfernung, die dann schreiben, sie sind zu weit weg. Daher reagiere ich weniger. Ich bin nunmal Realistin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.