Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

63512 Geräte anschließen

**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
63512 Geräte anschließen
Moin Moin zusammen,

Ich bin umgezogen und lebe noch mitten in einer Baustelle. Meine Kräfte verlassen mich so langsam.
Wo ich unbedingt hilfe brauche...
Meine 5.1 Anlage so zu Positionieren das es irgendwie noch sinn macht und wenn möglich auch die irgendwie zu verstecken.
Ich habe einen haufen kabel und weiß nicht mehr wie was angeschlossen wird:o
Eventuell weißt du auch wie man den Fernseher richtig einstellt, habe das noch nie richtig hinbekommen "rot werd",
Uuuund vielleicht hast du schon mal einen Durchgang und ein Fenster tapeziert, die zwei Stücke habe ich ausgelassen erstmal, traue mich nicht *ggg*
Hängeschrank und zwei regale sind auch noch nicht an der wand.... Man merkt das eine frau ohne mann ist... Irgendwie geht es wohl doch nicht ganz ohne mann:D

Gruß kuschel
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Das klingt (fast) nach einer Wochenendarbeit ...

Kurzfristig also für mich nicht möglich. Hätt ich es am Freitag erfahren, wär vielleicht etwas möglich gewesen. Nun frühestens am kommenden Wochenende , wenn überhaupt.

Aber ich bin sicher, es wird auch in und um FFM den einen oder anderen handwerklich begabten Mann geben, der Dir gern zur Hand geht und Deine Wünsche erfüllt und erledigt. Die Aufgaben sind mehr in der Menge der Tätigkeiten zu bewerten, weniger schwierig.

Sollte sich niemand melden, dann können wir gerne nochmal schrieiben, würde dann aber nicht alleine kommen, sondern meinen Schatz mitbringen. Und es bräuchte dann auch eine Ü-Nacht-Möglichkeit ....

Ü= Übernacht, nicht Überraschung *zwinker*


LG Alex
Hallo. Hier ein Ingenieur der fast täglich an Frankfurt vorbei zur Arbeit fährt. Das ein und andere ist sicher kein Problem. Du darfst dich gerne melden. Lg Joe
****69 Mann
69 Beiträge
Kuschel
Hallo Kuschel , helfe dir da gerne , lg Vic .
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Hach wie schön
Diese Gruppe doch funktioniert *g*
Echt klasse und danke an alle!
Meine angestaute Panik löst sich langsam auf...
Danke danke danke
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe dann mal ...
... hier *putz*

Und jetzt *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.