Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Von der Kunst Dankbarkeit und ehrliches Bedauern . . .26
Zum richtigen Zeitpunkt zu zeigen! Hand aufs Herz: hier gibt es so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

66885 Wer kann mir aufs Dach steigen?

****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
66885 Wer kann mir aufs Dach steigen?
Ich suche für 2019 jemanden, der mir mal aufs Dach steigen könnte und ein Bleiband anbringen. Ich selbst kann wegen Höhenangst leider nicht selbst rauf und bräuchte daher Hilfe. Leiter ist vorhanden und man kann auch auf dem Dach stehen, vorausgesetzt man wiegt nicht allzu viel.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hi wenn wir nen termin finden komme ich gern mal rum und mache das!
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Zum Abschluss des Jahres
muß ich noch was loswerden.
Ich werde von einem Dachdeckermeister hier aus der Gruppe angeschrieben. Er wollte mir bei Gelegenheit helfen mit meinem Dachproblem. Da er eine weite Anfahrt hat, habe ich Ihm Kost und Logie angeboten. Damit war der Herr aber gar nicht zufrieden, er bestand auf ein sexuelles Erlebnis. Das habe ich natürlich abgelehnt. Demnach wird er auch nicht kommen.
Ich frage Euch, ist das normal, wenn man Hilfe sucht, daß dann solche eindeutigen Forderungen kommen? Fände ich nämlich nicht gut.
So hab mich ausgek...t.
Jetzt noch Allen einen schönen Sylvesterabend und viel Glück im neuen Jahr.
Ich würde es immer noch machen
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ...
... das jemand aus unserer Gruppe gewesen ist, wäre es schön, wenn man uns das per CM melden würde, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können. *modda*
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
An Moderator
Leider weiß ich den Namen nicht mehr, habe ihn gleich geblockt.
****59 Frau
390 Beiträge
Themenersteller 
Dipago82
Danke Dir. Ich nehme es auch gerne an. Melde mich, wenn die Wetterverhältnisse wieder besser sind, sonst wäre es zu gefährlich für Dich.
L.G. Lady Raja
Schreibe mir einfach Fach ne pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.