Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76646 Mobiler Wirlpool aufblasbar oder fest?

*********rmann Mann
872 Beiträge
Themenersteller 
76646 Mobiler Wirlpool aufblasbar oder fest?
Wer kann mit Ratschlag erteilen suche für kommendes Jahr einen guten eventuellen aufblassbaren oder festen runden Wirlpool fürs Freie?
Die billigen für 300 bis 400€uro kommen nicht mehr in Frage da sich bisweilen jedesmal bei uns Ausplusterungen oder kleine Löcher an der Verschweisung oben gebildet haben und ich möchte nicht jeden Sommer einen neuen kaufen.
Kann mir jemand einige Ratschläge geben oder hat jemannd einer Zuhause zum ansehen, testen ( zu verkaufen ) um die Ecke? Wie sind eure Erfahrungen damit?
Vielen Dank im Voraus.
lg
******be2 Mann
139 Beiträge
ein Mobiler Whirlpool wird kaum ein fester sein.
warum eigentlich Mobil?

Feste Runde Modele sind Rah, daher auch die Frage warum Rund?

bei einem Festen Pool musst du mit einem Leergewicht ab 300 kg rechnen, darum ist er auch schlecht Mobil handzuhaben.

Vorteile eines Festen Pool liegen auf der Hand
er ist besser Isoliert und spart dadurch auch laufende Kosten
die Wasserpflegen ist Einfacher und die Leistung der Massagedüsen ist besser.

ein Hochwertiger Softpool ist in der Anschaffung auch kaum billiger als ein Fester.

das sind meine Erfahrungen als Whirlpool Techniker

wer mehr wissen willst, kann mir gerne auch eine CM schreiben.

Lg.
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Freunde von mir haben einen aufblasbaren Whirlpool, der schon mehrere Jahre im Gebrauch. Und der wird das ganze Jahr fleißig im überdachten Freien benutzt.
****07 Mann
132 Beiträge
MOBIL…
und günstig!
2 kg Rosenkohl, 2 kg Blumenkohl, noch 1 kg Rettisch und noch 150 ml Rosenöl - das schlägt jeden kommerziellen Whirlpool!!! *victory* *goofy*
Ach ja noch´n *bier* dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.