Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53639 Königswinter - Hundefreunde -

**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
53639 Königswinter - Hundefreunde -
Hallo Liebe Hundefreunde,

in kürze stehe ich vor dem Problem, was tun mit meiner Lady....

Ich fange wieder an zu arbeiten in Vollzeit und das bedeutet für Lady tägliches alleine sein von mindestens 10 Std., je nach Job bzw. Arbeitsort kann sich dies bis zu 13/14 Std. täglich ausweiten. Eine Zeit die ich langfristig nicht vertreten kann und möchte.
Ja es gibt "Gassi geher" aber das bekomme ich mit meinem Job nicht finanziert..... daher stellt sich die Frage....ist wer in der Nähe und mag sich einbringen in Form von dogsharing, oder regelmäßiges Gassi gehen, oder auch Lady zu sich zu nehmen....oder gebe ich sie ganz in Liebe Hände.

Klar ich habe einen Nachbarn, der mal im Notfall geht, aber eben nicht täglich und oder regelmäßig, somit also keine Dauerlösung.

Wer gute Ideen oder Angebote hat, immer her damit.

Lady = in meinem Profil: meine Liebe
Schäferhundmix 3,5 Jahre alter Powerhund

Königswinter direkt, also Tal, am Rhein
*********er71 Mann
211 Beiträge
Bitte......
schreibe mich mal privat an.
*******bonn Mann
449 Beiträge
Hundesitter
Ich kann den Hund nicht täglich nehmen, der Aufwand wäre zu gross.
Hatte aber schon mal einen Hund über den Urlaub gesittet und
habe auch selber einen Hund, weis also was das bedeutet.

Hast du schon eine andere Lösung gefunden?
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
...
... ja, vielen Dank, habe aktuell ein sehr nettes älteres Paar und Lady fühlt sich dort auch wohl *g* *freu*
So ist sie nun nicht alleine, bleibt dort und ich kann entspannt arbeiten gehen, weil ich weiß, das es ihr dort gut geht. Das ist einfach *love*
*******bonn Mann
449 Beiträge
das freut mich sehr, ich will die Hunde nicht vermenschlichen, aber es sind soziale Wesen und sie brauchen ihr Rudel . . . . ihre Ansprache und Kommunikation
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Ja
So ist es, daher bin ich froh das es so gut klappt
*******bonn Mann
449 Beiträge
Guten Morgen Herrin mit Herz,

Wenn es noch Fragen gibt, gerne eine PN.
Grüße
**********_Herz Frau
217 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke *hund*
*******bonn Mann
449 Beiträge
Bitteschön *hund*
********n299 Frau
1.643 Beiträge
ich gehe
mal davon aus, dass der Thread geschlossen werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.