Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1043 Mitglieder
zum Thema
Laptop - Mac oder Windows?30
Ich beabsichtige, mir ein neues Laptop zu kaufen, und überlege, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50969 Apple Hilfe

******962 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
50969 Apple Hilfe
Hallo in die Runde,
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ...
Ich hab eine mp3 Datei zum Download gekauft. Der Link funktioniert auch (schon mit dem alten Laptop unter windows probiert), weder auf dem ipad noch auf dem iphone finde ich aber was *snief* wo wird sowas gespeichert? Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich bisher weder Musik noch sonst etwas gekauft habe und von daher auch keine Ahnung mit itunes o.ä. habe ...
Danke schonmal im Voraus,
Tina
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Du musst die mp3 Datei auf Deinem PC / Laptop in Deinem Musikordner speichern.

Via iTunes (oder anderweitig nutzbares Programm wie CopyTrans)dann die Datei entweder in Deine Mediathek hinzufügen oder Deinen Musikordner via I-Tunes synchronisieren,,,

Weitere Fragen, dann gern PN oder *tel*


LG A:
******962 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Attractive_Mind
Kann euch leider nicht anschreiben, da ich nicht in euer Suchmuster passe *g*
Gruß, Tina
*******geur Mann
21.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben ...
*danke*
******962 Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
50969 PLZ
… für die Statistik *g*
****07 Mann
132 Beiträge
Hey Käpt´n Blaubär…
zieh die Mütze aus der Stirn und schau ganz nüchtern in die Überschrift der Hilfesuchenden... *victory* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.