Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Grillkohle gegen Gasgrill70
Der Sommer ist in vollen Zügen da und da stellt mir die Frage "…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76287 Mobiler Gasgrill gesucht

**********_bird Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
76287 Mobiler Gasgrill gesucht
Hallo zusammen,

bei passendem Wetter würde ich und ein paar nette Bekannte vom See am 2. Weihnachtsfeiertag am Epplesee grillen. Da ich meinen Weber Gasgrill nicht durch den Sand und Matsch schieben will, suche ich jemand der einen mobilen Gasgrill ausleihen kann. Da wir mindestens zehn Leute sind, sollte der Gasgrill nicht allzu klein sein. Ferner wäre es nett, weiteres für ein Grillvorhaben am See erforderliche Equipment ausleihen zu können.
Selbstverständlich freue ich mich auch für Ideen und Anregungen zum Grillen am See.
Sobald ich alles zusammen habe, stelle ich ein Event ein, damit weitere interessierte den Termin nicht versehentlich vergessen.

Liebe Grüße aus Baden-Baden
free_lik_a_bird
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte eine Postleitzahl angeben ...
... *danke*
**********_bird Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
76287 Karlsruhe/Forchheim --- Epplesee
...
*********ter41 Mann
521 Beiträge
76287 Epplesee
soll der Grill zum Füße wärmen verwendet werden? *lach*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Vielleicht würden auch 2 XL Lotusgrills gehen. Dann brauchst kein Gas mitschleppen und ihr könnt innerhalb 15 Min. Mit dem Grillen beginnen.
Was ist ein lotusgrill?
Kannst mir das erklären.angelf.
******eib Paar
370 Beiträge
Tolle Idee
Deinen Grill willst du nicht durch dem Matsch schieben. *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Und den
******eib:
Tolle Idee
Deinen Grill willst du nicht durch dem Matsch schieben. *haumichwech*

Der anderen nicht *putz*?

*rotfl*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Lotusgrill was ist das wurde gefragt: Hier der Link

http://lotusgrill.de/de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.