Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

55758 Es regnet mir ins Kellergewölbe

*******483 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
55758 Es regnet mir ins Kellergewölbe
Hallo
Ich habe einen Gewölbekeller und der ist meiner Meinung an 2 Stellen undicht und zwar an dem Glasbausteinen. Die müssten noch mal verfugt werden.
Wäre toll vor dem Winter.
Mache morgen mal bei Licht Bilder.
*prost* .. für essen und trinken wäre gesorgt.
********n299 Frau
1.638 Beiträge
BITTE
eine PLZ angeben !
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und ...
... dann auch bitte in der richtigen PLZ-, bzw. Unterrubrik posten und nicht im Hauptbereich *motz*
*******RNRW Mann
1.645 Beiträge
Scheint ....
von der Herkunft der Userin in den PLZ-Bereich 5 zu gehören,könnten es die Moderatoren dorthin verschieben ?
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem ...
... die TE jetzt die PLZ mitgeteilt hat, verschiebe ich das Ganze mal.
******agd Mann
172 Beiträge
Zu spät
Winter iss schon da.... *zwinker*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch ...
... der TE schließe ich hier mal ab *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.