Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5334x Badsanierung

********el44 Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
5334x Badsanierung
*juhu*
Wer würde mich tatkräftig bei der Badsanierung dringend unterstützen und auch anleiten und zwar so das es sehr ordentlich aussieht.

Oder eventuell sogar jemand vermitteln der bereit dazu wäre.



Herzliche Grüße
****01 Paar
4.242 Beiträge
Badsanierung
Leider können wir dich nicht anschreiben.Andy ist Stukkateurmeister und könnte dich beraten und einiges auch ausführen
komme
leider nicht durch deinen Filter!
*****y96 Mann
8 Beiträge
Wasser, Heizung, Porzellan, Armaturen
oder Fliesen ?
*******bonn Mann
449 Beiträge
Badsanierung
Ja ich könnte helfen, habe allerdings einen Aussenbandriss am rechten Fuss. der braucht noch etwas Ruhe.
wie weit bist du denn bis jetzt gekommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.