Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Toycase - Der Koffer mit dem Spielzeugsortiment67
Heute haben wir ein ehrgeiziges Projekt für euch zum Test bereit…
zum Thema
Ich packe meinen Koffer....81
Vielleicht kennt ihr folgende Situation. Ihr seid auf dem Weg zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

04109 Koffer im Schliesfach

*********ter41 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
04109 Koffer im Schliesfach
Liebe Leipziger,
ich habe heut Morgen, vor der Heimfahrt meinen kleinen Koffer ins Schließfach in der West-Eingangshalle vom Hauptbahnhof gelegt, um eure schöne Stadt zu besichtigen. Als ich ihn, vor der Abreise holen wollte habe ich den Zettel mit der Geheimnummer nicht mehr gefunden und musste dann meinen Zug erreichen.
Später hab ich den Zettel gefunden und frage mich ob jemand den Koffer rausholen könnte, bevor er zu den Fundsachen gelangt. Ich lasse ihn dann bei euch abholen.
Dass wäre sehr hilfreich. *freu2*
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na als, ...
.... da sollte sich doch was machen lassen?
Prruussstttt
Das sich dafür ein Voyeur findet war ja klar ..... *haumichwech*
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm
Un_voyeur = Ein Zugucker
Un_voyageur = Ein Reisender
Die paar klitzekleinen Buchstaben mehr oder weniger ... *oh*
Ein Reisender, der nicht neugierig ist, warum bleibt er nicht zu hause? *guckguck*
*********ter41 Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Schade
es hat sich keiner gefunden der meinen Koffer rausholt. Jetzt hat ihn die Fundstelle und die Gebühren steigen schon über 50€.
Jetzt Ist diese Anfrage also erledigt.
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das tut mir leid.
Dabei hätte das so einfach sein können *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.