Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Unsicherheit mit zugesandten Link

Leute ...
Diese Stimmung hier gefällt mir nicht. Bitte bleibt freundlich zu einander. Mein Problem soll nicht der Grund sein, dass sich hier die freundlichen helfenden Hände in Angriff- und Abwehrhaltung bringen.
Ja, wie Dagmar es vermutet hat, es war ein Tippfehler.
Danke an alle.
Es war mit Sicherheit keine Absicht vom Absender. Deshalb ist alles beantwortet.
Dieser Thread darf nun gerne geschlossen werden, sofern ihr euch nicht untereinander noch austauschen wollt.
Liebe Grüße
*******geur Mann
21.272 Beiträge
Gruppen-Mod 
****r7:
Dieser Thread darf nun gerne geschlossen werden,

Erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.