Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Eingeschlafene Hände und Füße beim Sex!22
So, hallo in die Runde Ich hab in letzter Zeit immer wieder das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

41065 Kurzfristig Tragehilfe gesucht

41065 Kurzfristig Tragehilfe gesucht
Hallo an die helfenden Hände
Leider hat spontan ein Freund abgesagt für heute. Ich muss mir heute bei Hornbach eine neue Arbeitsplatte für die Küche besorgen und wollte diese mit einem von dort geliehenen Wagen in meine neue Wohnung fahren. Leider ist sie zu schwer für mich alleine.
Ich bräuchte ganz spontan jemanden der mir hilft die in die neue Wohnung zu tragen. Am frühen Nachmittag/Nachmittag.
Wäre toll wenn sich hier jemand findet der so spontan Zeit hat.
Hornbach liefert zwar auch aber nur bis Bordsteinkante, nützt also nichts, getragen werden muss sie dann auch und der Zeitpunkt wäre nicht planbar.

Schreibt mir bitte eine PN

Danke Euch *g*
Never
Hilfe
Hallo eine pn kann ich nicht schreiben hätte aber Zeit ..... wann und wo ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.