Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Ulm/Neu-Ulm: Fotograf/Fotografin gesucht
Um mein Profil ein bisschen aufzuhübschen und als Geschenk, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

89081 Ulm - Mini-Bude gesucht

****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller 
89081 Ulm - Mini-Bude gesucht
Tja, so ist das nunmal im Leben...
Da hat man (also Frau, nämlich ich *zwinker*) seine (ihre) Herzensheimat im Allgäu gefunden... *love*

... und dann schickt einen der Arbeitgeber ins benachbarte BaWü, nach Ulm.

Ich mag einfach nicht komplett umziehen.
Wer das Allgäu kennt oder mal Bilder gesehen hat, kann mich sicherlich verstehen.

Jedoch ist mir der Weg für's tägliche Heimfahren mit mehr als 120 km einfache Strecke zu weit.
Und auch zu kostspielig.
Jeden zweiten Tag volltanken? *fahr*
Na, die Tankwarte würden sich freuen. *my2cents*

Daher suche ich

---- AB MITTE NOVEMBER 2018 ----

(und voraussichtlich bis Ende Mai 2019)

eine kleine bescheidene Unterkunft (praktisch fast nur zum Übernachten) in Ulm... oder eben um... und drum herum auch noch.
So bis zu 30 km Entfernung dachte ich mir.

Ich hab nur drei Wünsche:
Ein Bett *heia*
Eine Dusche *duschen*
Ein WC *wc*

Preislich habe ich die Vorstellung, dass mich das Ganze deutlich weniger kostet als 10x Volltanken pro Monat.

Hat da jemand etwas?
Weiß da jemand etwas?

Mei, das wäre traumhaft! *angel*

-
***oo Frau
2.098 Beiträge
Ich kann mal nachfragen ...meine Familie wohnt in Ulm und mein Bruder vermietet ein schönes Appartement.
*******net Frau
3.621 Beiträge
Zwar jetzt kein direkter Tipp, aber hast du schon mal bei http://www.WG-Gesucht.de geguckt? Da gibt es nicht nur WG-Zimmer, sondern dort werden etliche Appartments etc. zur Zwischenmiete und voll ausgestattet angeboten.

Meine erste feste Wohnung in München hab ich durch eine Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden, evtl. ist das ja auch eine Möglichkeit.

Viel Erfolg!
*****i62 Mann
126 Beiträge
Mini Bude gesucht....
....Das ist mal eine Tolle Suchanfrage... Na wenn Du da kein Glück hast.
Wünsche Dir ganz schnellen Erfolg und viel schönes in Sonthofen *genau*
***oo Frau
2.098 Beiträge
leider sind die Appartments bis Ende 2019 schon fest an einem Firma vermietet .. *snief*

Ich würde an Deiner Stelle mal hier nachfragen ..

https://www.facebook.com/groups/177862765630643


die Nettwerk Gruppe von Ulm auf FB ist da super für geeignet.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch.
Schade um das Appartement, liebe Caroo, aber super(!!!), dass Du gleich nachgefragt hast. *blumenschenk*

Auf fb bin ich nicht, aber auf wg-gesucht schau ich gleich mal, MissBennet.
Vielen Dank auch Dir. *roseschenk*

Ebay Kleinanzeigen hab ich durchgeschaut, da war leider nichts dabei, aber morgen setze ich dort meine eigene Anzeige rein. *genau*

Danke auch Dir, Brummi! *knicks*
*******net Frau
3.621 Beiträge
Während meiner Zimmersuche gab man mir den Tipp auch mal in diesen kostenlosen Anzeigen-Wochenblättern zu gucken, dort inserieren oft ältere Menschen, weil die mit dem Internet nicht so fit sind.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Ich frag ne Freundin.sie wohnt dort.
****ha Frau
6.274 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja bitte.
Danke schon mal, Suncemoye! *blumenschenk*

Ein Zimmer hab ich bereits angefragt über wg-gesucht, aber da warte ich noch auf Antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.