Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Ex-Partner im Joy, wie ist euer Gefühl?53
Von der ich glaube, dass es noch einige gibt, die es interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

60389 Küche / Ausbauen & transportieren

**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
60389 Küche / Ausbauen & transportieren
Hallöchen,
Ich brauche unbedingt Hilfe.
Habe heute eine Küche gefunden und leider muß die schon Samstag ausgebaut und transportiert werden...
Mein baldiger wg Mitbewohner ist dabei, aaaaber er hat selber noch nie an einer Küche geschraubt und ich auch nicht. Mein ex und gemeinsame Freunde fallen weg, Familie wohnt im Norden.
Wissen auch nicht ob wir so schnell noch einen Transporter bekommen, vielleicht hat jemand einen rum stehen?
Bin auch für Tipps dankbar wie man günstig Hilfe bekommt auf die schnelle!

Liebe Grüße
*********ht70 Mann
255 Beiträge
von wo nach wo muss...
die Küche ...kann man parken welche Etage ?

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.