Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: "Druck"-Taste Acer Aspire 5250 defekt?

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Überregional: "Druck"-Taste Acer Aspire 5250 defekt?
Mit obigen Gerät - an dem ich gerade sitze und für eine Forschungssarbeit Screenshots aus den Fragebogenergebnissen anfertige, um sie in den Auswertungsteil zu transferieren - habe ich mittels der Taste "Druck/S-Abf." in den letzten Stunden bereits einige Screenshots gemacht; von einer zur nächsten Frage geht das plötzlich nicht mehr.

An diesem meinem Laptop ist dazu tatsächlich keine Tastenkombination nötig, nur diese eine Taste antippen und ich hab' das Bild. Es ist keine Feststelltaste aktiv, ich hab' keine Ahnung, warum sich da auf einen Schlag nix mehr tut! *nixweiss*

Für "Chip.de" scheint das Problem zu speziell zu sein, da finde ich sonst immer schnelle Antworten ... *traurig*
*********ter41 Mann
521 Beiträge
coppy
hi,
wenn "Druck" nicht mehr klappt, versuch doch bei Windows10 Programm-Ordner Windows-Zubehör das "Snipping-Tool", das macht das selbe.
Gruß
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich vergaß ganz, zu erwähnen: Mein Betriebssystem ist "Linux", eine Ubuntu-Version ...
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Themenersteller 
Mir wurde geholfen! *juhu*

Ich habe per Clubmail den Rat bekommen, das Gerät *tipp* einfach mal neu zu starten und - geht wieder! *g*

Das Thema kann also geschlossen werden! *rotfl*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ging ja schnell
*********lich:
Das Thema kann also geschlossen werden!
Erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.