Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrik, 58452

*********ugier Frau
264 Beiträge
Themenersteller 
Elektrik, 58452
Hallo ich benötige jemanden der sich mit Elektrik auskennt das aber 100% beherrscht! Lieb wäre mir einer der das beruflich macht, aus Sicherheitsgründen!
Bei mir müssten ein paar Deckenlampe und ein Lichtschalter angebracht werden!!

Kontakt bitte per CM
Lieben dank und sonnige Grüße
****_GO Mann
120 Beiträge
ZU weit weg Leder!
Hallo,
falls sich keiner findet könnten wir was mit einer Übernachtung in angriff nehmen.
Vorausgesetzt du hast Lust dazu.
Liebe Grüße
**********Humor Mann
1.024 Beiträge
Unglaublich,
was und vor allem wie manche sich anstellen um eine Frau ins Bett zu bekommen! *kopfklatsch*
**yk Mann
388 Beiträge
Mit 'Leder'
statt 'leider' *ggg*
[man sollte aus 'leider' ein 'Leiter' machen, dann passt es auch zu Elektrik]
/OT
*****f86 Mann
1 Beitrag
Hallo :)
Also ich habe es gelernt und wohne auch nicht allzu weit weg *g*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Es gibt immer wieder Leute ,
die den Sinn dieser Gruppe nicht verstehen.
Übernachtung , Frühstück und vielleicht kannst du das Auto noch aussaugen ...

Unglaublich !!!
****07 Mann
132 Beiträge
Genau…
und bleib für jede Deckenlampe ne Woche - man muss ja auch prüfen ...................
Aber das mit dem Einkauf, also so zum *essen*, das teilen wir uns!
Und den Lichtschalter, den sollte ich mind. 10 Tage lang testen!!!
*********ugier Frau
264 Beiträge
Themenersteller 
Danke....
hab jetzt Hilfe in Aussicht!! Somit ist das Suchen ab jetzt nicht mehr aktuell!!
LG die kleine
Thread *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.