Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bananen Kartons 26605

********ight Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Bananen Kartons 26605
Moin, wer hat leere und saubere Bananenkartons abzugeben?
Brauche dringend welche für meinen Umzug.
LG sheerdelight
Bekommst du doch in jedem Supermarkt. Einfach mal beim nächsten anfragen, die sind froh die loszuwerden...
Lg
********ight Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
Nur leider sind die im Moment in meiner Nähe alle ständig vergriffen😂
******lie Frau
20.787 Beiträge
Frag mal in einem Blumenladen, da sind viele Blumen in festen und großen Kartons verpackt, die sind genauso gut. Meine Tochter hatte einen Blumenladen, da haben öfters welche gefragt. Kosten auch nichts und sind nicht rückgabepflichtig. Viel Erfolg.
********ight Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
SH Kisten
Frag mal in einer Baumschule nach o. g. Kisten. Die sind aus Kunststoff, lassen sich gut tragen und stapeln. Da jetzt keine Saison mehr ist, kann man sich bestimmt welche leihen.
********ight Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
Guter Tip!
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.