Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

59348 Akku vom iPad entleert sich schnell

******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller 
59348 Akku vom iPad entleert sich schnell
Ich habe jetzt seit 2 Wochen ein iPad (WiFi + Cellular) mit 128GB. Ist das normal, dass sich der Akku, obwohl er voll geladen war, über Nacht entleert. ???

Meine Postleitzahl ist 59348
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wenn nicht aus Versehen über Nacht irgend eine stromfressende Anwendung offen war, tät' ich mal sagen: Akku kaputt. Reklamieren. *nixweiss*
*********2011 Paar
430 Beiträge
iPad
Ist eigentlich nicht normal. Hast Du Programme im hintergrund laufen gelassen
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Vielleicht einmal 'Mobile Daten' und 'GPS' abschalten und dann weiter Prüfen.

LG,
Harald
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller 
nein, ich glaube nicht... woran kann ich denn sehen, dass Programme im Hintergrund laufen?
*****i62 Mann
126 Beiträge
Zuerst würde ich...
...erst mal schauen. ob alle Apps deaktiviert sind, welche Strom benötigen. Hier zum Beispiel: BlueToo, Mobile Daten, WLan etc. Auch den Nachtmodus könnte man aktivieren. Wurde der Akku erstmals richtig geladen?
Wenn alles versucht, bzw. eingestellt wurde und immer noch dieses Phänomen auftritt, würde ich auf den Händler zugehen....
*****i62 Mann
126 Beiträge
Programme im Hintergrund....
....kann man in den Systemeinstellungen bearbeiten
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
hatte ich auch
musste neuen akku kaufen
******251 Frau
2.572 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Tipps... ich habe das jetzt mal gemacht und bin gespannt , ob es sich immer noch so schnell entläd
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi,

kenne Ipad nicht, da ich nur Androidgeräte habe, aber ich kann mir vorstellen das es das bei IOS auch gibt : Unter Android gibt es Akku-Monitore o. Akku-widgets zur Kontrolle welche Anwendungen viel Strom verbrauchen. Z.B. GPS u. auch Bluetooth sind stromintensive Anwendungen.
Zu IOS11 gibt es in der Presse viele Infos das es ein Stromfresser ist und das man im Kontrollzentrum den Stromsparmodus aktivieren soll. Such einfach mal in google danach. Es gibt x Anleitungen wie man den Stromverbrauch optimiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.