Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

65185 neues zuverl. kleines Auto muss gefunden werden

***ie Frau
4.945 Beiträge
Themenersteller 
65185 neues zuverl. kleines Auto muss gefunden werden
So Ihr Lieben,


mir brennt das Popöchen.
Von einem Tag auf den anderen Motorschaden, meines D Corsas.
Nun ist natürlich nach einigen Reparaturen die Kasse knapp.

hat einer eine Idee ?
saugünstiger Leihwagen,
aber vor allem .... was kauf ich nun ?? *snief*


Ich hab nicht so viele Berater hier in meinem Umfeld, die mir helfen könnten .
Und vorallem, ich kann kochen... Kinderhüten, Purzelbaum....
aber bei Technik und Autos bin ich raus. *flenn*


Danke, Lacie
*******s74 Mann
1.202 Beiträge
Hallo Lacie
Melde Dich mal bei mir!
LG
********3739 Frau
95 Beiträge
Willkommen im Club
Mein geliebter Golf hat mich vor einem halben Jahr verlassen. Wie bei Dir von jetzt auf gleich. Defekte Ölpumpe, Kolbenfresser. 2,5 km gefahren dann war Schluss. Lieber Golf, nimm den Corsa im Autohimmel in Empfang. Spaß beiseite, ich höre auf meinen Nachbar Ottmar. Reichlich Lebenserfahrung, LKW Fahrer der Tanklastzüge gezogen und von Autos echt eine Ahnung hat! Sein Rat, J. kauf einen Japaner. Super Innenausstattung ohne Aufpreis, sie laufen und laufen und laufen. Bei mir wird es noch dauern. Spare monatlich was ich weg legen kann. Kleines Einkommen, Rechnungen müssen bezahlt werden ect.
Kurzfristig mein Rat, befasse Dich mal mit Carsharing. Hatte ich bereits bevor mein Golf mich verließ. Ging schnell danach er weg war. Rechnet sich jedoch NUR, wenn Du öffentliche Verkehrsmittel nutzt, Bus, Bahn und bei Ausflügen, Einkäufe usw. auf Kurzstrecken einen solchen Wagen nutzt. Bin Kunde von VCD, Verkehrsclub Deutschland. Kann ebenso bei Bedarf auf den Fuhrpark von Flinkster, Bahntochter buchen. Rate mal was ich fahre? Opel Corsa oder Opel Karl. Verschiedene Standorte bei mir in Aschaffenburg. Wenn Du Fragen hast, schicke mir eine Privatnachricht. Können uns zusammen telefonieren. Einen schönen Feierabend J. *fahr*
*******mcat Mann
3.228 Beiträge
ich hatte mal das Glück ....
... einen ordentlichen Peugeot 206 mit 1/2 Jahr Rest-TÜV für 400 EUR zu kriegen.

Vielleicht läßt sich so ein Glück wiederholen ?

Alte Gebrauchte, naja, wers riskiert (riskieren muss).

Meiner hielt damals immerhin für dieses kleine Budget 2 Jahre, also noch anderthalb TÜV-Runden mit sehr geringen Reparaturkosten.

Kannst Du mir PN schreiben ?

Dann gebe ich Dir den Kontakt im 7er PLZ-Bereich und telefoniere mal für Dich.

Anderenfalls bitte Liken, dann maile ich Dich an.
******nge Paar
517 Beiträge
Hi,
schau mal unter cuffaro.de ... da könnte ich dir helfen wenn dir da was zusagt.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich stand vor einiger Zeit vor dem gleichen Problem.

Und habe mich dann für einen neuen Mitsubishi Space Star entschieden. Finanziert, ohne Anzahlung, für 95,- EUR im Monat. Das Dingen läuft absolut problemlos und ist auch im Unterhalt supergünstig.
****ri Paar
122 Beiträge
den space star hab ich auch und bin total happy und vor allem hat das ding für die Größe echt viel Platz *g*

Ich liebe mein Batmobil *freu2* (hängt ne fledermaus am spiegel *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.