Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Energie - Akademie
495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

01099 Wasser und Energie Bunkern mit meinem WoMo

01099 Wasser und Energie Bunkern mit meinem WoMo
Hallo

mein Name ist Martin. MEin Schiff (WoMo) heißt Deepwater. Wir sind erst seid gut 6 Wochen zusammen.... und seid rund 2 Wochen Leben wir gemeinsam nahezu Autark....

Nahezu....

Der Wassertank ist leer, und der Akku könnte auch mal wieder ne Vollständige Ladung gebrauchen (und nicht nur ne 1/4 Ladung mit dem Generator).

Außerdem müsste ich im inneren dringend ein paar Sachen umbauen und herrichten.... geht auf einem Waldparkplatz auch nicht so gut.

Gibt es vielleicht jemanden, am besten mit großem Hof, der einem Digitalen Nomaden und seinem Schiff einen Anlegeplatz zur Verfügung stellen könnte (gern auch ein wenig außerhalb von Dresden, vielleicht auf einem Hof...??)

Ich bin Freiberuflicher Traumatherapeuzt. In wie fern dir das nützen kann?

Naja, meine Anwendungen bei PTBS Menschen helfen enorm. Aber glaub mir, du hast keine Ahnung was sie bei "gesunden". Dieser Bereich läuft unter Persöhnlichkeits Optimierung. Und was für einen Traumatisierten gut ist fühlt sich für einen gesunden schon fast wie ein unfairer Vorteil allen anderen gegenüber an. *zwinker*

Vielleicht würdest du gerne das Polyamoröse Model leben, aber aus irgendeinem Grund schaffst du das einfach nicht ohne Drama und langen Gesprächen.

Lass mich dir den Glaubenssatz lösen der den inneren Konflikt verursacht und staune über das was passiert.

Ich arbeite eher Schamanisch als Therapeutisch oder Coaching mäßig.

Ich bin mir sicher wir werden etwas finden was man dann als "eine Hand wäscht die andere" bezeichnen kann.

Explizit geht es um ein wenig Platz, Wasser Strom und vielleicht ne Dusche... obwohl wenn ich Wasser bekomme habe ich ne eigene Dusche.... *zwinker*

Achso, ich wollte noch Deepwaters Ausmaße da lassen. Denn sie passt wirklich nicht in eine Normale Parklücke...

6,70 m Lang, 3,10 hoch, 2,40 m Breit.

Vielen Dank schonmal....
***xy Frau
4.590 Beiträge
Hallo Martin,

ich will Dir mal das Forum http://www.busfreaks.de empfehlen. Da findest Du bestimmt Leute mit Verständnis für Dein Problem.

Ich habe leider keinen Platz mehr, sonst wäre das gar kein Problem.

Trixy
******oye Frau
3.046 Beiträge
Moin. Du hast Post. Hier gibt es jede Menge Stellplatz und auch Werkzeug, evtl. Material und auch einen Auftrag, also echt Hilfe nötig. Hängen gelassen von allen anderen, die helfen könnten. Aber das entscheidest du. *g*
Ich danke danke danke schon mal.

Bei den Busfreaks werde ich mich direkt mal anmelden!

@******oye Wir schreiben ja schon. Ich bin übrigens noch kein voll Mitglied im Joy. Ich muss dir meine Nummer noch schicken, kann dir aber nur Antworten, nicht selber schreiben....
******oye Frau
3.046 Beiträge
Alles gut
Das hat sich dann jetzt erst mal erledigt. Vielen Dank, der Beitrag ist nicht mehr aktuell.
********n299 Frau
1.642 Beiträge
ich mache dann
mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.