Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50667 und anderswo. Arbeitsrecht.

*******siv Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
50667 und anderswo. Arbeitsrecht.
Suche Rechtsanwalt für Arbeitsrecht. Brauche deine fachkundige Meinung zu einem Dokument von meinem AG. Lesezeit - 3 min, 2 A4-Seiten. Keine ausführliche Rechtsberatung. *g*
Details per CM oder/ und Tel.

Grüße
Sexklusiv
*******aoda Paar
387 Beiträge
Kann dir ein Personalrat auch helfen?
*****ing Mann
241 Beiträge
Oder...
.... eine rechtlich versierte Führungskraft?
Noch besser...
Wenn du in der Gewerkschaft wärst... da kannst du es kostenlos prüfen lassen. Die haben Anwälte für Mitglieder! *ja*
*******1978 Frau
431 Beiträge
Hilfe...
Ich kann dir nur raten seine relaxing Hilfe anzunehmen. Er hat mir auch schon mehrfach geholfen und er macht das wirklich großartig... *liebhab*
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE ...
... schließe ich hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.