Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Software63
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich suche eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional Handydaten wiederherstellen

********leve Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Überregional Handydaten wiederherstellen
Hallo zusammen.....
Ich habe ein riesen Problem.....
Mein Samsung S8 war zur Reparatur, weil der USB Port defekt war.
Der Port wurde 2 mal gewechselt, aber funktionierte trotzdem nicht, angeblich ein Softwarefehler.....
Jeden falls wurde die Software neu aufgespielt und nu sind alle Daten weg..... Kontaktdaten, Apps, Bilder....
Könnte mir ev Jemand dabei behilflich sein, die Daten wieder herzustellen?

MfG Micha
********r_ST Paar
340 Beiträge
Wie hast du die Daten denn vorher gesichert?
Bei Google oder mit anderen Tools? (MyPhone Explorer)

Ich gehe nun mal davon aus, dass noch das Stockrom drauf ist und das Handy nicht gerootet ist.
War eine SD Karte vor der Reparatur drin und wurde sie vorher entfernt?

MfG
Thomas
**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Hast Du kein Back-Up gezogen, bevor Du es abgegeben hast?
********leve Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich nen Backup hätte.... hätte ich jetzt ja kein Problem....
Das war eine spontane Reparatur, daher leider keine zeit gehabt um Daten zu sichern.....
Aber es gibt doch diverse Programme, mit deren Hilfe man gelöschte Daten wiederherstellen kann.
********r_ST Paar
340 Beiträge
Deswegen ja meine weiteren Fragen....

Falls du ALLES mit nein beantworten kannst....dann no way, keine Chance..
Falls du dein Zeugs mit Google syncst.. bekommst du zumindest die Kontakte und Apps wieder.
Im Google Play Store stehen unter Sammlung deine installierten Apps.

Ansonsten kein Backup, keine Chance....
*********herin Frau
626 Beiträge
Vielleicht kann Dir das helfen
Falls Du such von der gleichen Firma Apple oder Samsung o ä ein Tablet hadt kanbst Du eine Datenübertragung mit Smart switch machen ausser Bilder weiss ich vom Handy sind nicht gkeichzeitig auf dem Tablet bei mir
Das kannst Du Dir auch rubterkaden über Google Apps oder Playstore

Hoffentlich hast es 😁
LG ht
*****n53 Mann
2.346 Beiträge
... und in google fotos eventuell deine bilder
*********herin Frau
626 Beiträge
p.s.
Dann einfach beide Geräte nebeneinanderlegen , brauchst das gleiche W LAN Netz und nach Anweisung die Daten transferieren 😁und auf beiden Geräten Smart Switch natürlich *zwinker*
*******_you Mann
1.442 Beiträge
Forensic he Hexereien
Hey, Daten sind nicht weg. Problem ist der Forensik Preis im Privat Bereich.
Probiere für Dich die Testversionen von FoneLab und Dr Phone bis zur WhatsApp recovery, dann weißt was wieder herstellbar ist im "günstigen" Bereich.
******iar Mann
1.687 Beiträge
Hi,

solange du dein Handy nicht aut. mit deinem google-account synchronisiert hast du keine Chance irgend etwas selber zu erreichen. Prof. Datenretter wie z.B. Stellar Datenrettung verlangen ca. 350€ für internen Mobile Phone-Speicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.