Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51149 Fliesenleger für Bad gesucht

*********inson Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
51149 Fliesenleger für Bad gesucht
Hallo, wir suchen einen Fliesenleger der unseren Fußboden neu klebt und verfugt sowie in der Dusche den Fußboden erneuert und die wände neu verfugt.
Köln-Porz
Lg Mr und Mrs Stinson
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
... eine Postleitzahl angeben.
*********inson Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
*********inson:
Fliesenleger für Bad gesucht
Hallo, wir suchen einen Fliesenleger der unseren Fußboden neu klebt und verfugt sowie in der Dusche den Fußboden erneuert und die wände neu verfugt.
51149 Köln-Porz
Lg Mr und Mrs Stinson

*****cca Frau
8.193 Beiträge
Liebe Mrs und lieber Mr

warum die PLZ oben in der Leiste?

damit alle die hier helfende Hände anbieten, gleich wissen ob lesen einen Sinn macht, denn bin ich am A. der Welt, bringt es nichts wenn ich helfen möchte

daher bin auch ich eine die es liebt, wenn die PLZ schon in der Überschrift steht
dieser Wunsch ist daher für alle hilfreich

danke dir
*********inson Paar
316 Beiträge
Themenersteller 
plz
Genau damit man direkt weiss wo es ist und zu weite anreise müsste auch nicht sein.
Vielleicht ist ja jemand ums Eck *zwinker*
*******mcat Mann
3.237 Beiträge
PLZ ist mir leider zu weit weg
außerdem kann ich keine Fliessen legen.

Oh Mann - ist das denn wirklich sooo kompliziert ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.