Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

478xx Abwrackparty, vor Wohnungsübergabe...

478xx Abwrackparty, vor Wohnungsübergabe...
Hallo zusammen,

"Viele Hände, schnelles Ende..." nach dem Motto suche ich für Sonntag Helfer *musketiere*, um meinen letzten Sperrmüll an die Straße zu stellen, bevor ich nächste Woche die Wohnung "los bin"... natürlich mit Kaffee und Kuchen, wie es sich für einen Sonntag gehört! Frage mal meine Mädels, ob sie Zeit zum backen haben, sonst bemühe ich C&W! *smile*

Ansonsten geht es hauptsächlich um Laminat ausbauen und einen 2 Meter Kleiderschrank mit Schiebetüren abzubauen und alles an die Straße zu legen.

Der Kleiderschrank ist übrigens noch super in Ordnung... hab nur keinen Abnehmer gefunden und kann ihn nicht mehr gebrauchen. Also kann ihn sich gerne einer mitnehmen. Ist ziemlich neutral grau/weiß gehalten. Eine Schiebetür Spiegel, die andere Milchglas...

Alles Andere hab ich aus der Wohnung schon raus, d. h. in 2 Stunden sollte das erledigt sein, wenn wir genügend Leute sind.

Ich würde mich über Unterstützung sehr freuen und hoffe darüber hinaus, dass sich über diesen Weg auch noch mehr Gemeinsamkeiten entdecken lassen, so dass ein netter Kontakt entsteht! *ja*
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
eLadonna
Coole Aktion *top* hab ich so auch noch nie gelesen. Muss ich mir merken...
Bin leider zu weit weg und da frisch aus dem KH heute, nachher, könnte ich daher auch nicht helfen...
viel Glück dir, euch 🍀
*********rucht Mann
577 Beiträge
Schrank bei ebay Kleinanzeigen "zu verschenken" rein stellen oder der örtlichen Caritas oder dem Gebrauchthaus geben? Letztere holen das sogar bei uns ab.
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht auch etwas freundlicher!
Mitglieder, die sich einen Kopf machen und Tipps geben, als "Schlaumeier" zu bezeichnen, finde ich etwas überzogen.

Wenn im Eingangsposting schon erwähnt worden wäre, welche weiteren Maßnahmen schon ergriffen worden sind und welche Optionen wegfallen, hätten sich die Tippgebenden sowohl Überlegungen, als auch das Schreiben der Beiträge sicher gespart.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
*frieden*
Ich kenn' die eLaDonna schon sehr lange und kann sagen, sie ist super gut organisiert und echt tough! Außerdem ist sie eine Nette und sehr direkt - ihr Charme ist manchmal etwas rough!

Es gibt ja tatsächlich Menschen, die für den Anzeigen- und Caritas-Tipp sehr dankbar wären, weil ihnen diese Möglichkeiten nicht bekannt sind.

Und Passionsfrucht hat ja nicht wissen können, mit wem er es hier zu tun hat. *nixweiss*

Ich jedenfalls werde da sein, wenn ich das am Sonntag mit meinen anderen Plänen koordiniert kriege!

Und dann freue ich mich echt darauf, denn "things get done" ist mit und bei eLaDonna immer eher ein Vergnügen denn eine Last - eben weil sie gut organisiert und kompetent ist! *happy*
Alles richtig...
aber ist doch echt nervig! Wenn ich Helfer suche, suche ich keine Ratschläge, wie ich Wäsche waschen könnte...

Und derjenige, der noch nicht so viele Erfahrungen mit Umzügen hat, sollte dann hier auch sein Gesuch entsprechend formulieren und nach Tipps fragen.

Hier ist es einfach doof und lenkt vom eigentlichen Thema ab!

Würde mir wünschen, dass hier die Mods ihrer EIGENTLICHEN Aufgabe nachkommen und dabei unterstützen, dass die User hier beim Thema bleiben! Stattdessen werde ich hier "angemacht" weil ich nicht präzise hin schreibe, was ich alles schon unternommen habe, zu nem Thema, das in dem ich KEINE Unterstützung suche!!! *kopfklatsch*

Hier steht:
*****nna:
hab nur keinen Abnehmer gefunden und kann ihn nicht mehr gebrauchen. Also kann ihn sich gerne einer mitnehmen.

Da steht nicht: Ich brauche noch Info's, wie ich den loswerden kann. Wenn ihn keiner will, geht er auf den Sperrmüll! *ja*
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****nna:
Stattdessen werde ich hier "angemacht" weil ich nicht präzise hin schreibe, was ich alles schon unternommen habe
Nein, deswegen nicht.
Sondern wegen des meiner Meinung nach unfreundlichen Tones.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Un_voyageur:
Sondern wegen des meiner Meinung nach unfreundlichen Tones.
Na ja, die Ausführungen zum als unpräzise empfundenen Eingangsposting lese ich da auch anders als auf Unfreundlichkeit gemünzt, mal ehrlich!

Diese Seziererei wird aber weder den Schrank noch das Laminat aus der Wohnung befördern.

Also vielleicht alle mal etwas behutsamer mit der "Nurbuchstabenkommunikation" umgehen und zurück zum Thema gehen?

Es wird eine coole Aktion werden, das weiß ich schon jetzt ...*happy*
....
Und in dem Sinne bitte ich darum, dass alle hier unpassenden Beiträge gelöscht werden...

*danke*
***ie Frau
5.008 Beiträge
Ich finde die Aktion super . *top* *spitze* *freu2*

Wusste nicht dass die Caritas Umzüge macht und empfand den Tipp mit dem Kleinanzeigen überflüssig.

Ansonsten schade , dass ich nicht in der Nähe wohne und auch nicht kann.
Denn ich finde das ganze ne tolle Idee und hoffe, es kommen noch genug Helfer zusammen .

Ich kenne noch die "Studies" als Umzughelfer , hab aber gerade auch gute Infos rausgelesen und sage Danke dafür !! *knicks*

Ich hoffe, alles klappt und wünsche alles Gute ! *bussi*


Gruß, Lacie
*****ing Mann
241 Beiträge
Und ärgern.....
..... Weil ich leider nicht dabei sein kann.

Apropos: was bedeutet Moderator nochmal? Alt-Lateiner aller Länder, vereinigt Euch!
Es heisst "Vermittler". Nicht Anwalt oder Ankläger.

Zurück zum Thema also.... Ich wünsche Euch eine tolle, heisse Abwrackparty mit vielen Helfern und denke an Euch. Aber passt mir auf die Fische auf, deren Zuhause ist schon umgezogen. *g* Das war ein Insider-Gag.
*******geur Mann
21.334 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Wunsch der TE ...
... schließe ich hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.