Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weinlese 72639

*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
Weinlese 72639
Akut!
Die Weinlese hat begonnen.
Auf Grund des heißen, trockenen Sommers haben dir Trauben viel süße, aber wenig Säure.
Säure konserviert!
Da es jetzt vorbei ist mit dem Sommer, fängt die natürliche Zersetzung der Frucht ein.
Ich, in meinem Nebenbetrieb, muss nun täglich die Trauben ernten, bevor sie hinüber sind.
Daher suche ich noch Helfer für Samstag und kommende Woche.
Ihr sollte allerdings aus plz72 sein.

Bis bald,,!
Weinmuck17
***py Mann
15.604 Beiträge
Hallo Weinmuck,

ich könnte Dir am 21.09 und wenn noch nötig am 24.09. helfen, da ich ein verlängertes WE einlege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.