Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mini BHKW PLZ überall

*******k17 Mann
888 Beiträge
Themenersteller 
mini BHKW PLZ überall
Hallo alle!
Ich betreibe ein Mini Blockheizkraftwerk seit 4 Jahren.
Nun erfuhr ich, dass man beim Zoll ein Antrag auf Steuerentlastung stellen kann.
Habe den Vordruck vor mir, ich blicke kein Meter durch.
Kennt sich jemand aus damit?
Danke schon mal!
***py Mann
15.770 Beiträge
Hallo Weinmuck
Na ja, ich könnte mir das mal bei Gelegenheit anschauen, ich war einige Jahre für nen Biomasseheizkessel-Hersteller aus Österreich beruflich unterwegs und da gab es auch jede Menge an Anträgen zur Förderung und Steuererleichterung.

Wie lange geht denn die Weinlese noch? Ich würde dann eventuell ein verlängertes Wochenende einlegen und bei der Lese helfen. Sprich Freitag und Montag Urlaub - dann geht das... Also 21.09. und 24.09. wird da noch gelesen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.