Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

53757 unitymedia

****ldy Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
53757 unitymedia
Hallo habe meine Leitung um stellen lassen und jetzt neuen Recorder bekommen wie anschließen ist 2 Recorder.....
... Unitymedia hat da sein eigenes System. Leider nicht das beste. Ich hatte ein halbes Jahr lang Ärger, bis wirklich ein Techniker raus gekommen ist.
****n71 Mann
20 Beiträge
Du brauchst für den Unitymedia Recorder eine Antennendose mit einer speziellen Dämpfung (bekommt man im Unitymedia Shop. Soweit ich informiert bin muss es eine drei Loch Dose mit 15dB Dämpfung sein.
Zumindest wenn Du nur Kabelfernsehen über sie empfängst.

Gruß,

Thomas
*********65_5 Mann
107 Beiträge
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich habe
****ldy:
53757 unitymedia
Hallo habe meine Leitung um stellen lassen und jetzt neuen Recorder bekommen wie anschließen ist 2 Recorder.....

Die Service Hotline angerufen und mich sooo lange dumm und dümmer gestellt, bis mich der callCenterMitarbeiter zurückgerufen und mir Schrittchen für Schrittchen die kleinsten Details ins Hirn buchstabiert hat.

Ich bin alt - ich muss nicht mehr alles selber können *mrgreen*
****ra Frau
2.575 Beiträge
ich habe mit Unity-Media-Technikern...
... in 2011 ganz tolle Erfahrungen gemacht, der Mensch war 6h da und hat sich vom Keller in den 3. Stock gebohrt...
ok, inzwischen sind sie im Markt etabliert, aber ich hatte bei allen Umzügen sehr nette Techniker!
=>anrufen + fragen!
Die Service Hotline angerufen und mich sooo lange dumm und dümmer gestellt, bis mich der callCenterMitarbeiter zurückgerufen...........

Ist, für intelligente Menschen, relativ einfach.

Umgekehrt wirds deutlich schwieriger. *zwinker*
****ldy Frau
36 Beiträge
Themenersteller 
Ok *danke* aber geschafft habe ich es jetzt noch nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.