Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2785 Mitglieder
zum Thema
Wohnung/Scheune o.ä. zum Umbau als BDSM Appartment zw. HB/OS
Auf diesem Wege suchen wir eine kleine Wohnung, oder ein Apartment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

97277 Neubrunn Umbau der Scheune zum Fotostudio

97277 Neubrunn Umbau der Scheune zum Fotostudio
Ich baue meine Lost places(alte Scheune) zum Fotostudio um. Dazu müssen: Schränke in die Requisitenkammer getragen werden, Holzbohlen auf Böden genagelt, elektrirsche Leitungen verlegt, Objekte
befestigt,Metalle geschweißt und verschraubt werden. Leider ist mein Werkzeugpool nicht sehr groß, wäre fein , wenn Ihr was mitbringen könntet.
Helfer werden immer gut verpflegt und können mit einem interessanten Foto nach Hause gehen!
Da viel zu tun ist kann ich mich mit Terminen nach euch richten. L.G. Merit
***py Mann
15.707 Beiträge
Klingt nach einem größerem...
Projekt, bis wann sollte es denn erledigt sein?
Zeitplan für Scheunenumbau
Liebe Helfer,
Wenn sich mehrer gleichzeitig einfinden würden, kämen wir sicher schneller voran. Ich werde nunerst mal abwarten ob sich Helfer finden , was die handwerklich leisten können und dann einen Termin für eine Arbeitsfete machen. Es gibt aber auch genug für Einzelhelfer zu tun, die inviduell planen wollen.
Schon mal vielen Dank
Merit
Kingt ja noch recht wage...
...oder gibt es den schon eine Konkreteren plan ?
Scheune
Da ich konkret noch keine Hilfsangebote habe kann ich noch nicht planen. Aber ich weiß was zu tun ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.