Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toner-Ankauf - faire Preise - überregional

*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Themenersteller 
Toner-Ankauf - faire Preise - überregional
In einer JC-Gruppe, evtl hier - ich finde das nur nicht mehr - wurde vor einiger Zeit in einem Zusammenhang ein Ankäufer von leeren/halbleeren/vollen Tonerkartuschen von Druckern und Kopierern genannt und sehr empfohlen.

Wer diese Empfehlung abgegeben hat oder eine Empfehlung für faire Preise und Abwicklung machen kann, möchte dies bitte hier (nochmal) posten oder den Link auf diese seinerzeitige Mitteilung setzen.

Ich habe gerade nen "halben Kofferraum" voll Kartuschen abzugeben, die unbedingt ins Recycling gehören und btw auch noch einiges Wert sein dürften.

Danke - ctc
****aw Mann
203 Beiträge
https://www.geldfuermuell.de/volle-toner-ankauf.php

Da gehen unsere immer hin.
Preisliste kannst runterladen.
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
Themenersteller 
da gibts ja richtig Kohle für Vollgut, aber ....
für Leergut recht wenig - und für "halbvoll" gibts keine Preise.

Meine Kartuschen sind überwiegend mehr als 60 %, manche bis zu 80 % und vereinzelt fast ganz voll. Jedoch alle "geöffnet, das heißt "probegefahren". Die meisten richtig schwer.

Wenn man weiß, wie viele Kilo Toner in ner richtigen Wagenladung voll drin stecken, dann wärs schade, die bei der genannten Adresse anzubieten.

Toner-Recycling bringt gutes Geld - ich habe mal früher in diese Branche Equipment geliefert - ist aber schon 30 Jahre her und meine damaligen Kunden gibts nicht mehr.

Und es scheint heute über solche Händler zu gehen, wie die genannte Adresse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.