Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Raum Siegen, Militärliegenschaft für Shooting oder Filmdreh4
Der sommer kommt wieder, wir haben den schlüssel zu einer netten bw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50374 - Fete sucht Raum am 25.08.2018

*****r60 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
50374 - Fete sucht Raum am 25.08.2018
Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter wird am Samstag, 25.08. 30 und hat eine Gartenfete mit 40 Erwachsenen und 8 Kindern geplant. Nun macht das Wetter einen Strich durch die Planung und es wird eine Räumlichkeit (ohne Catering) im Raum Erftstadt gesucht für den Samstag.

Weiß vielleicht wer was von Euch?

Bin für jede Info und gerne auch mit Kontaktinfo dankbar.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
******oye Frau
3.050 Beiträge
Kirchengemeinde, Caritas und Diakonie oder Gemeinde haben eigentlich verschiedene Räume in der Regel. Manche Tafel bietet auch günstig Räume an oder Soziale Einrichtung. DRK wäre auch noch eine Option.
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eventuell wäre ...
... das http://www.landgasthaus-ville.de/ eine Option?
*****r60 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Danke - ich gebe es weiter ... vermute nur doch etwas zu groß.
*****r60 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Kirchengemeinde macht das nicht mehr ... sie aht schon an verschiedenen Stellen angerufen.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Schrebergarten- und Angelvereine (etc.) vermieten auch ihre Vereinsräume für private Feiern.
Wie wäre es dort, wo es geplant war mit einem rundum geschlossenen Party-Pavillon?
*****r60 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Gartenpavillon in der passender Größe geht auf dem Gelände nicht.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Manchmal vermieten auch die ortsansässigen Sport- oder Schützenvereine ihre Räume. Wenn man Glück hat, ist dort eine Küche mit Geschirr und Besteck vorhanden.
*****r60 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Ja - nur wir sind da am Ball.
*****r60 Frau
377 Beiträge
Themenersteller 
Danke
wir haben eine Möglichkeit gefunden.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
********n299 Frau
1.642 Beiträge
dann mache
ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.