Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

93167 Elektriker

***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
93167 Elektriker
Da nun der alte Beitrag bereits abgeschlossen aber keinesfalls MEIN Strom um oder angeschlossen ist hier nochmal meine Bitte.
Ich bin auf der Suche nach einem Elektriker der bei mir vorbei kommt , sich die Situation anschaut... Mir sagt was zu tun ist oder es selbst tut.
Einen alten Verteilerkasten im Treppenhaus abschließt damit ich dort endlich meine umbaumassnahmen weiterführen kann.
Alles weitere dann Ort.

Bitte keine schlauen Tipps über Vorschriften und Abnahmen usw...
Das interessiert mich jetzt im Moment nicht!

Danke
***eh Mann
259 Beiträge
Themenersteller 
Ebenfalls erledigt, vielen Dank 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.