Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

54552 Daun

54552 Daun
Hallo suchen Dachdecker für eine Dachsanirung Grösse des Daches 190 Quadratmeter
******tus Mann
119 Beiträge
Dann müsst ihr wirklich suchen
Ich habe nun eineinhalb Jahre auf mein Garagendach gewartet und habe drei Firmen gebraucht. Die sind alle so voll mit Aufträgen das sie alles annehmen und die Rosinen rauspicken. Es ist schwierig und du bist spät an da die Abarbeitung der vorhandenen Aufträge noch Monate dauern wird.
Vielleicht hast du Glück aber pass auf was zeitliche Zusagen angeht, die werden wahrscheinlich nicht eingehalten.
Viel Glück 👍🏻
Ist ja nicht so das es uns auf den Kopf tropft und heute und morgen gemacht werden muss hat zeit biss kommendes Jahr zur not auch noch 2 Jahre aber suchen kann man ja schon mal
Ps das ist das dach
******tus Mann
119 Beiträge
Das sollte eigentlich gut gehen das ist ein guter Auftrag. Schau mal als Anschlussauftrag für Winter oder Frühjahr klappt das bestimmt
Da
Schau mal bei Blauarbeit.de
Da gibt es günstige Handwerker
Denn ich finde ein ganzes Dach sanieren ist nicht der Sinn von helping hands
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.