Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21109 Hilfe bei Junkers Gastherme gesucht

Ausschnitt...
*********nyHH Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
21109 Hilfe bei Junkers Gastherme gesucht
Es handelt sich um einen Gas-Wandkessel Brennwertmit integriertem Schichtladespeicher CERAPURACU
ZWSB 22/28-3 A ...
von Junkers

Ich habe folgende Fehlermeldung: A9 im Heft steht dazu: Temperaturfühler Warmwasser nicht richtig montiert...
Der Fühler ist bereits erneurt aber der Fehler und die Störung (kaltes Wasser plötzlich) tritt weiter auf.

Wenn sich jemand wirklich gut mit diesen Heizungen auskennt bitte melden!!!
Kann dann auch Bilder schicken und näheres erläutern (auch was wir schon alles durch haben... *snief2* )

Soll natürlich nicht umsonst sein!!
bist du dir sicher, ...
... dass du da nicht einen "regulären" Fachmann holen willst?
Ich schraub auch alles mögliche selber auseinander und wieder zusammen - aber bei Gas ... sind schon echt dumme Dinge gelaufen.
Gruss, M.
*********er71 Mann
211 Beiträge
Das Thema ist zwar schon älter.....
aber ist die Problematik bereits gelöst ?
Wenn nicht,dann schreibe mich bitte privat an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.