Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1305 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsstatus "Offene Beziehung": Meinungen?749
Ich habe in einigen älteren Threads nachgelesen, dass der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregional: Schönes Profile schreiben!

Überregional: Schönes Profile schreiben!
hallo, ich wünsche alle guten tag. ich habe ein frage für alle; wie kann mein profile geschrieben werden. Ich bin neu hier. Ich möchte mit erfahrenen Leuten ein gutes Profile schaffen. aber meine deutsche ist nicht genug. aber ich lernen. Wessen Idee ist da? Danke alle!!
*****969 Frau
109 Beiträge
Profil
sei einfach DU, wie du bist !

*sonne*-ige Grüße

Lady
*********1307 Frau
88 Beiträge
Profiltext
Das wichtigste ist Ehrlichkeit. *ja*
*********eBond Paar
226 Beiträge
Wenn Du eingangs erwähnst, dass dein Deutsch noch etwas holprig ist, Du aber aktiv lernst, sollte das ok sein. Ein Profil in Englisch wäre auch gut, sofern Du diese Sprache besser beherrschst.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Vielleicht ist diese Gruppe etwas für dich!
>> ProfilGestaltung
******011 Frau
3.092 Beiträge
Einfach du selbst sein
Das ist wichtig!


Die Gruppe ist super.

Ich wünsche dir viel Erfolg! *top2* *vielglueck*


LG

Ebba
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Als...
... ich denke, du solltest es selbst schreiben.

Wenn es dann fertig ist kann dir diese Gruppe sicherlich gut weiterhelfen:


Texte troz LRS

albert03
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.