Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70... Stuttgart - suche Anwalt

*******ley Frau
2.310 Beiträge
Themenersteller 
70... Stuttgart - suche Anwalt
Wer hat gute Erfahrungen mit einem Anwalt gemacht? Wenn ich ins Telefonbuch schaue, ist es eine Lotterie, einen Anwalt auszuwählen.
Wer kann mir einen empfehlen?

Es geht um den Schwerpunkt Trennungsunterhalt und bald vielleicht auch direkt um die Scheidung.
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Hallo,

in Stuttgart kenne ich keinen Anwalt, Du könntest im Mütterzentrum nach guten Erfahrungen fragen, oder bei profamilia.

Viele Grüße
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
... eine Postleitzahl angeben.
Profilbild
******X83 Mann
11 Beiträge
Anwalt Stuttgart
Hallo,

wende dich an die Kanzlei Gaßmann und Seidel in Stuttgart Fr. RA Katja Mahler kann ich dir wärmstens empfehlen.

lg
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Themenersteller 
Welche PLZ soll ich denn angeben? Stuttgart ist groß und hat sehr viele Postleitzahlen. Das geht von 703.. bis 705..
Ich suche ja nicht direkt genau in dem Teilort wo ich wohne, sondern im Raum Stuttgart oder sogar in der näheren Umgebung.Und mit dem Namen der
Stadt kann ganz sicher JEDER mehr mit anfangen, als mit einem PLZ-Bereich.
***xy Frau
4.597 Beiträge
("schreib 7...." dann sind die Mods zufrieden *zwinker*)
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ich könnte " halt nur" einen guten Scheidungsanwalt in Karlsruhe empfehlen.
******iar Mann
1.687 Beiträge
hi,

wie wäre es evtl. mal auf Anwaltsvergleich24.de anwalt.de o. kennstdueinen.de zu schauen. Dort gibt es zum jeweiligen Fachanwalt auch Beurteilungen ehemaliger Klienten.
Frau Brigitte Hoja kann ich auch empfehlen-sie hat ein Büro an der Königsstrasse.

Noch viel besser ist aber das Thema mit einer Mediation zu lösen. Dann gehts nicht darum wer gewinnt/ Recht bekommt - sondern wird ein gutes Verständnis für die Situation des anderen erreicht und eine Einigung viel eher und va mit einem besseren Gefühl für beide möglich... haben wir gute Erfahrung gemacht 😊
******iar Mann
1.687 Beiträge
Bzgl. Mediation - wenn Nachwuchs da sein sollte ist das Pflicht was auch immer sonst noch passiert
*****969 Frau
109 Beiträge
Thema Trennungsunterhalt
gehört zum einen Fachanwalt für Familienrecht.

Hier Infos bei Stuttgarter Anwaltsverein:

https://anwaltverein-stuttga … earch=familienrecht&city=&=1

Viel Erfolg !

Schöne Grüße aus Hamburg

Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.