Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helfende Hände NRW
47 Mitglieder
zum Thema
fetish... oder was man so über weihnachten im keller hat...22
Das habe ich gestern im keller gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

478.. 28.07. - Krefeld - Brauche Hilfe beim Keller leerräume

478.. 28.07. - Krefeld - Brauche Hilfe beim Keller leerräume
Der Keller ist nicht groß und es geht hier hauptsächlich um ca. 30 Bananenkartons *geschenk* und lose Kleinteile/Holzreste... Hab da als Tisch noch einen Schreibtisch drin... das wäre das schwerste Teil *hotman*... Überarbeiten werden wir uns aber nicht... alles kommt in einen Hänger und wer nach dem Einladen noch Lust hat, kann 5 km weiter auch beim Ausladen helfen... *zwinker* Ne Sackkarre hab ich... wenn ihr Rollbretter habt, bitte mitbringen... *liebguck*
Schade
Wenn ich noch in Viersen wohnen würde , wäre ich auf jeden fall dabei gewesen
...schade. Ich hätte gern geholfen.
Aber ich habe ja keine zweite Chance verdient.
😢😊😢
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wenn ich Samstag frei kriege, bin ich dabei! Du hörst von mir ... *tel*
Leider
...ein bisschen weit weg
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte ...
... eine Postleitzahl angeben.
478XX...
*roll*
samstag hat der recyclinghof bis 17h auf
wenns rechtzeitig passieren kann, dann hätte der recyclinghof noch auf
Ich weiß nicht...
was du mir mit dieser Nachricht sagen willst!? Findest du, ich sollte meine Sachen wegschmeißen? *gruebel*
Supi...
Dank Joy ist der Inhalt meines Kellers jetzt schon fast komplett an meiner neuen Adresse... heute Abend noch das lose Zeugs... Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! Danke @Recipe! *anbet*

Bitte das Thema schließen! *danke*
*******geur Mann
21.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.