Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Schaut ihr euch gerne selbst zu???56
Ich hatte vor Jahren bei einer Partnerin Sex vor einem ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

76829 Spiegelschrank anbringen

****ga Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
76829 Spiegelschrank anbringen
Hallo, ich bin umgezogen und habe keinen einzigen Spiegel im Haus, und auch nicht das Geschick. ABER ich habe einen Spiegelschrank, der gut in mein Bad passen würde! Kann mir jemand helfen?
ohne
PLZ im Titel ist es schwer einen Helfer zu finden... *wink*
*******s74 Mann
1.201 Beiträge
Spiegelschrank
Gerne kann ich Dir dabei behilflich sein!
Melde Dich bei mir.
LG
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wir sind leider erst in drei Wochen mal wieder in Karlsruhe und dann auch nur kurz....

Sonst hätt ich sicher gern geholfen. Zumal ich noch ein zwei Spiegel ungenutzt habe.


Aber mal als Idee: In fast jedem Möbelhaus gibt es selbstklebende Spiegel, die man sogar recht kunstvoll arrangieren kann *zwinker*
****ga Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Spiegelschrank anbringen 76829
...da hatte ich doch die PLZ vergessen ...
*******rker Mann
408 Beiträge
kriegt Mann hin
Wenn es nicht absolut eilig ist.
*****d19 Mann
53 Beiträge
Hallo
Freitag Mittag könnte ich den Spiegelschrank montieren.
Melden sie sich bitte per PN
****aw Mann
201 Beiträge
Wenn sich kein Ritter findet sag dem Knappen bescheid 😁
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Kann ihn Dir auch
gerne anbringen... *g*
****ga Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle
...es hat sich ein Helfer gefunden
*******geur Mann
21.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mache ...
... ich hier mal zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.