Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich 49143

**********stanz Frau
225 Beiträge
Themenersteller 
Bereich 49143
Schönen Guten Tag an alle helfenden Hände der Gruppe,

ich habe einen Deckenventilator - der bei diesem Wetter natürlich nahezu unverzichtbar ist. Allerdings funktioniert die Fernbedienung nicht mehr.
Und ja - natürlich habe ich es bereits mit neuen Batterien versucht!

Da ich keine Hersteller bzw Typbezeichnung habe finde ich keine Möglichkeit eine kompatible Fernbedienung zu beschaffen.
• Hat da jemand eine Idee?
• Kennt sich da jemand mit aus?
• Gibt es die Möglichkeit die Fernbedienung reparieren zu lassen? Falls ja - wo bzw wer macht das?

Ich wäre euch für sachdienliche Hinweise sehr dankbar!

*sonne*igen Tag euch allen und schon einmal Danke für eure Mühen!

A.
********mp69 Mann
98 Beiträge
Manuell
Kann man den Ventilator nicht manuell laufen lassen?
*******geur Mann
21.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn jemand postet ...
... "Bei meinem Auto geht die Tür nicht mehr auf" rät man dann "Kann man nicht durch die Fenster einsteigen?". *nene*

Fakt ist:
Die TE braucht Hilfe zur Fernbedienung.
**********stanz:
Da ich keine Hersteller bzw Typbezeichnung habe finde ich keine Möglichkeit eine kompatible Fernbedienung zu beschaffen.
• Hat da jemand eine Idee?
• Kennt sich da jemand mit aus?
• Gibt es die Möglichkeit die Fernbedienung reparieren zu lassen? Falls ja - wo bzw wer macht das?

*******rker Mann
408 Beiträge
kontaktspray
Manchmal hilft es die Ferbed. Auf zu machen. Die Gummifolie vorsichtig abnemen und die Unterseite mit Kontaktspray einsprühen.
Ebenso die Pole der Batteriekontakte.
*******ttva Mann
56 Beiträge
sieht aus wie das Modell 'Madeira'
Hey,

für mich sieht es nach einem 'Madeira' genannten *ventilator* aus. Wird in Osnabrück bei Hornbach verkauft. Ab nach Hornbach, ein Versuch ist es wert.
Überprüfung Fernbedienung
Eine Fernbedienung kann man wie folgt überprüfen:
Kamera am Handy an, fernbedienung auf die Kamera richten und drücken. Die LED(IR) leuchten am Foto auf. Dann ist die Fernbedienung i.o
Wenn Probleme melde dich, habe Urlaub. PLZ 48455 Bad Bentheim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.