Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10589 - Display Tablet Samsung

10589 - Display Tablet Samsung
Hallo ihr Lieben,
hat von euch jemand Erfahrung im Reparieren von Tablets oder kennt jemanden, der das gut, schnell und evtl auch bezahlbar macht?
Riss in LCD... müsste denke ich ausgetauscht werden.

Berlin-Charlottenburg

Vielen lieben Dank.
******oye Frau
3.046 Beiträge
Wenn du weißt welches Modell das ist, kannst du dir ein Display-Reparaturvideo anschauen. Das ist absolut kein Hexenwerk, hab ich schon bei Smartphones gemacht mit Spider-App.

Als Beispiel:
.... Weil ich nicht weiß welches Modell du hast.
**********dJock Mann
125 Beiträge
Funktionierts noch und macht weder Touch-Funktion noch Display Probleme? Dann kannst du's eigentlich lassen.

Wenn noch keine Schutzfolie drauf ist kannst du Tesa oder transparentes Packetband verkleben und verstärken und damit ggf verhindern das der schaden alzu leicht zunimmt.
*********herin Frau
625 Beiträge
wenn es Samsung Handy oder Tablet ist
In Tempelhof gibt es eine spezielle Firma für Samsung Geräte

Krause,,,U Sbahn Alt Tempelhof
Wie teuer Sie sind, kannst Du ja telefonisch erfragen 😍
Viel Erfolg
****07 Mann
132 Beiträge
…und wenns dann nicht geklappt hat:
bekommste von mir das Galaxy Tab S2 SM-T813 absolut jungfräulich, also mit Keuschheitsgürtel für 300 …
Ihr seid ganz toll....
*g* Danke euch für eure Tips… aber ich denke, ich werde nen Fachmann aufsuchen und wenn das zu teuer ist.. kaufe ich deins.. allerdings reden wir dann nochmal über den Preis.. *g*
Schönen Tag euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.