Wenn man es weiß
*****_70:
PLZ 000-9999
Wer kann mir bei meinem technischen Problem helfen :
Ich sehe momentan keine Profilbilder angezeigt
Was kann ich tun, damit sie wieder erscheinen?
Ist es easy
Das 1x2 der Empfehlungen des Supports bei vielen dieser technischen Stolpersteine und
lautet immer und überall (und wird ständig in der Gruppe der Gruppenleiter auch entsprechend kommuniziert):
„Cache leeren, Cache leeren, Cache leeren“
Browser schließen und neu hochfahren
Ausloggen und wieder einloggen
Besonders, wenn - wie oft nach einem technischen Update - neue Features installiert wurden
Dann „erinnert“ sich euer Browser an die alten Einstellungen, weil diese im „Cache“ neudeutsch für „Verlauf“ gespeichert wurden - und „verschluckt“ sich an den neuen Programmierungen.
Wie man den Verlauf löscht, kann man in jedem Browser über die erweiterten Einstellungen abrufen
Oder zentral für alle Browser bei den Einstellungen im Administrator- oder User-Profil des Computers, Tablets oder smart phones
Hier in der technischen
findet jeder alle Lösungen für fast jedes Anliegen mit technischen Problemen im
https://www.joyclub.de/hilfe/3300.technische_probleme.html
Und wenn das alles nicht hilft, ist eine Anfrage beim Support die beste Lösung, denn die wissen immer zeitnah, ob die Technik „spinnt“ oder das Problem im Wirkungsbereich des Users verortet ist,
Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool