Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Frauen, welche Profilbilder sprechen euch an?202
Mich interessiert mal. Und die Frage geht ausschließlich an die Damen.
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 000-9999

*****_70 Frau
528 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 000-9999
Wer kann mir bei meinem technischen Problem helfen :
Ich sehe momentan keine Profilbilder angezeigt
Was kann ich tun, damit sie wieder erscheinen?
*******s69 Mann
213 Beiträge
Nur hier?
Betrifft das andere Seiten auch?
Welchen Browser? Oder ist es auf dem Handy etc? Da brauchen wir mehr Infos.
*******s69 Mann
213 Beiträge
p.s.: Rechts oben im Menü gibt es die Option "Bilder ausblenden"
******agd Mann
172 Beiträge
Ausloggen und neu einloggen geht bei mir jedenfalls so
Ausloggen neu starten und wieder einloggen hat Bei mir geholfen
*****_70 Frau
528 Beiträge
Themenersteller 
Bilder ein/ausblenden ist unverändert
*****_70 Frau
528 Beiträge
Themenersteller 
Ist nur hier (Joy )
******iar Mann
1.686 Beiträge
Ist mir auch auch passiert, als ich nen Text fürs Forum erfasst habe. Irgendeine blöde Tastenkombination beim tippen hat das eingeschaltet - klick rechts oben auf Menu und Bilder ausblenden, das sollte das wieder deaktivieren
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wenn man es weiß
*****_70:
PLZ 000-9999
Wer kann mir bei meinem technischen Problem helfen :
Ich sehe momentan keine Profilbilder angezeigt
Was kann ich tun, damit sie wieder erscheinen?

Ist es easy

Das 1x2 der Empfehlungen des Supports bei vielen dieser technischen Stolpersteine und *bug* lautet immer und überall (und wird ständig in der Gruppe der Gruppenleiter auch entsprechend kommuniziert):

„Cache leeren, Cache leeren, Cache leeren“

Browser schließen und neu hochfahren

Ausloggen und wieder einloggen

Besonders, wenn - wie oft nach einem technischen Update - neue Features installiert wurden

Dann „erinnert“ sich euer Browser an die alten Einstellungen, weil diese im „Cache“ neudeutsch für „Verlauf“ gespeichert wurden - und „verschluckt“ sich an den neuen Programmierungen.

Wie man den Verlauf löscht, kann man in jedem Browser über die erweiterten Einstellungen abrufen
Oder zentral für alle Browser bei den Einstellungen im Administrator- oder User-Profil des Computers, Tablets oder smart phones

Hier in der technischen *hilfe* findet jeder alle Lösungen für fast jedes Anliegen mit technischen Problemen im *joyclub*
https://www.joyclub.de/hilfe/3300.technische_probleme.html

Und wenn das alles nicht hilft, ist eine Anfrage beim Support die beste Lösung, denn die wissen immer zeitnah, ob die Technik „spinnt“ oder das Problem im Wirkungsbereich des Users verortet ist,


Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*****969 Frau
109 Beiträge
Mein Rat
Browser aktualisieren, PC neustarten und los... *willkommen2* bei Joy...

Liebe Grüße *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.