Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
762 Mitglieder
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Männer gesucht Plz 253ff

******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Starke Männer gesucht Plz 253ff
Hilfe gesucht *g* zwischen Heide und Elmshorn
Meine Tochter hat die Zusage für ihren Studienplatz. Eine Wohnung in Heide zum 1.8. gibt es auch schon. Nun suchen wir 1-2 starke Männer mit/und einen Transporter für Sofa, Waschmaschine, Kühlschrank, Regal. Diese Sachen sollen über Internetportale gekauft und dann nach Heide transportiert werden. Wir selber wohnen zwischen Elmshorn und Itzehoe, im Idealfall sollen die Sachen aber jeweils direkt vom Verkäufer nach Heide transportiert werden. Evtl. wäre auch Hilfe beim Lampen montieren und Waschmaschine anschliessen nötig. Konditionen und weitere Absprachen bitte über CM. Wir würden uns über entsprechende Hilfe sehr freuen
Lg
Birgit
Hi
Melde dich einfach mal bei mir.
Wenn es bei mir passt
kann ich gern mit anpacken. Am besten anschreiben und Zeiten nennen. Wenn es passt helfe ich sehr gern
******456 Frau
1.379 Beiträge
Das sollte doch klappen --- ich habe 2014 meinen kompletten Umzug mit JC lern gemacht ... und es hat alles super entspannt geklappt *bussi*
******_51 Frau
3.056 Beiträge
Themenersteller 
Konkret gesucht werden jetzt (erstmal) zwei starke Männer für den 1.8. ca 17 Uhr in Heide. um eine Waschmaschine innerhalb Heides zu transportieren.
Ich hoffe auf Hilfe *love5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.