Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zum Thema
Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?352
Es ist soweit! Mir fällt nun auch die Decke auf den Kopf!
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

51373

***oo Frau
2.096 Beiträge
Themenersteller 
51373
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter verlegt ihren Lebensmittelpunkt an ihren künftigen Hauptstudienort und ich gönne mir peu à peu nach 15 Jahren alleinerziehenden Zeit meinen Belange in unserer Wohnung mehr Raum zu geben.

Dafür müsste ich Stück für Stück einige Möbelstück entsorgen (abbauen und in den Keller tragen) , ein anderes Teil (schweres Ecksofa) räumlich verändern (ich möchte Wohn- und Schlafzimmer tauschen) und Ende August/Anfang September einen neuen Kleiderschrank aufbauen.

Im Gegenzug gibt es für helfende Hände ein herzliches Danke und einen leckeren Burger im Extrablatt *g*

Zeitlich habe ich mich nicht unbedingt festgelegt, würde mich jedoch erst einmal über starke Hände nächsten Samstag morgens freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.